18. Januar 2010

DANKE liebe Karla!

Den zuckersüßen Kleinen habe ich von KARLAS CHAOSECKE!



Ich soll die liebe Person verlinken, von der ich den Preis bekommen habe!
Das mache ich natürlich sehr gerne!
Und euch 10 Dinge nennen, die mich glücklich machen:

* Am glücklichsten macht es mich ein gesundes Kind zu haben!

* Grund zu Freude & Lachen & Genießen
* meine Freundschaften
* meine Familie
* etwas Erschaffen oder auf die Beine stellen
* Zeit für mich und Dinge die mir Spaß machen
* Zeitschriften und Bücher lesen
* durch den Wald gehen oder am Meer sein
* die Welt entdecken
* hilfsbereite & freundliche Menschen


Ich soll diesen SWEET FRIENDS AWARD gleich an 10 tolle Blogs weiterreichen!
Das ist schwer, denn ich finde viele Blogs schön,
manche möchten keine Awards UND einige haben ihn schon.

Sehr gerne gebe ich den Award an:

Barbara von Alpenschick
Cornelia von zwergenwelt
Anne von Gretelies
Crisl von Kleiderwerkstatt
Pati von shabby-roses-cottage
Doro von Hand-zu-Hand
Kirsten von Drivtommer-Hus
Ann von kullerbü
Neike von Hauptsache weiß
Sabine von farbenmix

Das ist mir wichtig:
Wenn Ihr den Award nicht möchtet, dann müsst Ihr ihn auch nicht annehmen,
aber ich möchte, dass Ihr wisst,
das ich an Euch gedacht habe!
Jede von Euch hat mich gerade in der letzten Zeit
auf die eine oder andere Art besonders beeindruckt:

Mit Euren tollen selbstgemachten & wunderschönen Sachen,
durch Teilen und Zeigen von Ideen,
durch liebevolle Kommentare,
Durchhaltevermögen beim Erreichen persönlicher Ziele,
"trauen" sich auf neue Menschen einzulassen - trotz Enttäuschungen,
hilfsbereit sein - immer und immer wieder,
um Hilfe und Rat bitten können,
Einsatz für andere Menschen!

Einfach mal eine kleine Anerkennung -
die kann doch jeder mal brauchen, oder? ;o)


Ganz herzlichen Gruß

Germaine

Kommentare:

  1. mensch,ich danke dir ...so schöne worte wirklich!

    ich freu mich sehr darüber und grüsse dich ganz lieb...

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Germaine,
    ich fühle mich sehr geehrt durch den Award und vorallem durch deine lieben Worte. Ich nehme ihn wirklich gerne als Kompliment, aber ich glaube, ich werde ihn nicht weitergeben.
    Das Kompliment gebe ich dir aber gerne zurück. Auch du und dein Blog erfreuen mich immer wieder aufs Neue.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Erstmal Dir ganz herzliche Glückwünsche und dann danke ich Dir ganz dolle... mein 1. (Deiner auch?) - hej, super, ich freu mich. Auch wenn es schwierig ist mit dem Weiterreichen... aber bei 10 Leutchen geht das ja schon wieder... vielen, vielen Dank!!!!!
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Germaine,

    ganz lieben Dank fuer diesen Award!! Ich fuehle mich tatsaechlich geehrt, weil du so liebe Worte gefunden hast, ihn weiterzugeben, da kann ich den Award doch nicht ausschlagen :o)

    Eine schoene Woche fuer dich und ganz liebe Gruesse
    Neike

    PS> deine Hamburgbilder sind ein Traum..Wie lange ist es her, dass ich Hamburg in weiss gesehen habe.........da kommt doch ein wenig Heimweh auf....
    Du hast alles so detailiert getroffen und schoen beschrieben.....Bei Wohngeschwister muss man das Portemonnaie im Auto laassen ...oder ?! ;o)))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Germaine,

    so lieben Dank dir für den schönen Award!♥
    Ich freu mich total darüber, denn du hast ihn auch in so schöne Worte eingehüllt! Ich werde ihn morgen abholen und mir ein paar schöne Dinge dazu überlegen!
    Mit dem Weitergeben ist es immer so eine Sache, 10 potenziert sich gleich so mannigfach, da bleibt kaum jemand übrig, aber es fällt mir dann schon wer ein!
    Danke für deinen liebe Beschreibung und dass du mich ausgesucht hast! Ich freue mich sehr sehr darüber!!!!
    Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen Germaine..

    na ich denke wir werden viel Freude miteinander haben.. deinen schreibstil, deine Vielfalt und was ich eben so auf die Schnelle las kann ich ebenfalls gut leiden..
    verbringen wir doch einfach mal eine weile miteinander ;o))))) viele liebe grüße stephi

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich ja platt:-))) Danke schön:-)))
    Ich will mal gucken ob ich das so hinkriege:-))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Germaine,
    das hast du wirklich wunderschön geschrieben,......
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen