26. September 2011

Zur Geisterstunde ...


 ... braucht man einen coolen aber auch kuscheligen und gemütlichen Schlafanzug!
Das Shirt ist von H $ M und ist sogar aus kbA (wußte garnicht das die Bekleidungsschweden das mittlerweile anbieten...)  
Die Hose ist aus einem tollen, weichen Jersey ebenfalls aus kbA von Westfalenstoffe.
Die Stickdatei "ruhte" schon viel zu lange im Computer.
Heute wurde sie lebendig:

Nun soll über Scary noch der Schriftzug "Rock on!" und auf den Ärmel  darf kommt noch ein Button mit einem Gespenst.
Klare Vorstellungen hatte das Lieblingskind schon immer und wenn man 10 ist, dann dürfen lediglich Schlafis gepimt und selbstgenäht werden!
Und hier und da mal ein Shirt - noch!

Ich weiß leider nicht mehr, woher ich die tolle Stickdatei habe ... *schäm*
Wisst Ihr es?

1 Kommentar:

  1. Hihi, was für ein toller Schlafanzug, also ich wäre stolz so ein UNIKAT zu besitzen und sicherlich wären die anderen Kinder doch neidisch auf so ein ausgefallenes Stück oder??
    Sieht einfach super aus :)))
    Dann steht einer Halloween-Übernachtungsparty ja nichts mehr im Wege zwinker!
    Hoffe es geht Dir gut, liebe Germaine und das sich so langsam alles wieder normalisiert.
    ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Woche wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen