4. Oktober 2011

DANKESCHÖN!!!

Vielen, lieben Dank Euch allen für die Tips und die Hilfe!!!
Dank Stephi klappt es wieder!!! Hoffe das bleibt so!

Wenn Stephi von Hyggelig nun heute einen Kommentar von mir gefunden hat und Anja von Anja Rieger und S. von Malin Jo' Welt  und M. von Hauptsache weiß und Karla von Karlas Chaosecke und Cornelia von Zwergenwelt und Ann von Kullerbü und Kristina von Kiki Tomato und Anne von Gretelies und Stephi von  "Engelswerke" und und und ... dann bin ich wieder kommentierfähig!

Wie schon bei Stephi hinterlassen: wenn Ihr das mal nicht bereut, das ich die Sprache wieder habe!

*GRINZ*

5 Kommentare:

  1. Hallöchen,...wie schön dich zu lesen ;o))))
    Ich denke das 2. Novemberwochenende könnte bei mir klappen,......ich würde mich drauf freuen!
    ganz ieben Gruß
    karla

    AntwortenLöschen
  2. Uiihhh...da freue ich mich, dass du es geschafft hast bei mir zu kommentieren. denn so weiß ich jetzt, dass der weihnachtsmarkt dort auch sehr schön ist. denn an Weihnachten war ich noch nicht dort, dafür aber schon mal in Monschau! der ort gefällt mir auch sehr gut und ist Bad Münstereifel recht ähnlich.

    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  3. jaaa, meine liebe! es klappt!

    fühl dich gedrückt! ich bin bald sicher mal wieder in der schatzkiste, aber dann meld ich mich vorher ;-))

    bussi
    Stephi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, dein Kommentar kam an... aber diesen Tipp mit dem Häkchen kannte ich schon, DARAN liegt es bei MIR zumindest nicht, da ich das Häkchen IMMER wegnehme... tz... na, soll ja hier auch nicht jeder das gleiche Problem haben, das wäre ja langweilig!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen