6. Mai 2011

Und kein bisschen "getüddelt"!


Musste man bei diesem schönen Stoff von Kokka auch gar nicht!
Den gibt es auch bei mir im Shop - nur mal so zur Info...

Eine für Kleinkram und eine für Tatüs oder das Handy!
Für eine Ballerina, die selbst schon Mama und Besitzerin einer Tanzschule ist!

Ich werkel momentan seit 6 Wochen an einem Großprojekt und mache zwischendrin immer mal "Kleinigkeiten".
Vorallem bei kreativen Blockaden gepaart mit Schaffensdrang empfehlenswert!
*seufz*

Ich grüße Euch herzlich! Ein schönes & sonniges Wochenende Euch Allen!

Kommentare:

  1. Hallo Germaine, was für ein wunderschöner Stoff, der wird sicherlich nicht lange bei Dir im Shop bleiben :))
    Auch Dir einen wunderschönen Muttertag, an dem Du dich mal richtig verwöhnen lässt :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Klingt spannend!!! Deine Täschchen sind süß geworden, der Stoff ist dafür auch echt klasse! Lass Dich nicht unterkriegen und Dich heute verwöhnen - viele Grüße und Dir einen schönen Muttertag!
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. oh Germaine, so schön, mein erster Gedanke war auch, wo hat sie nur den Stoff her....
    Aber die Frage hattest du ja direkt beantwortet.
    Ich hoffe es geht dir gut :-)9
    GLG Anja

    AntwortenLöschen