28. September 2011

Nestbautrieb

Ich muss ein wenig schmunzeln:
in ganz viiiiielen Blogs lese ich zur Zeit von Renovierung, Umräumen, Ausmisten, Möbel rücken, Schränke schieben, Tapeten runter, Tapeten drauf, Farbwechsel und, und, und!
Nach meiner langen Auszeit kribbelte es auch mir in den Fingern und so musste schon das Zimmer des Lieblingskindes das Ausmisten über sich ergehen lassen, das Wohnzimmer ist bereits umgeräumt und nun wird der Lieblingsmann bearbeitet (natürlich mit Charme und viel Psychologie... *grinz*), das lange Wochenende doch zum Streichen des Eßzimmers zu nutzen (ich den "Rand" und die Fenster und er die "großen" Flächen)! Und der Tisch könnte auch mal wieder Öl vertragen und die Gartenmöbel sind auch noch nicht winterfest und es müssen noch ganz viele Sachen fotografiert werden für das große Auktionshaus und, und, und.... Und für heute habe ich mich mit einer Kollegin zum Ausmisten und Räumen des Ladenkellers verabredet - in genau einer halben Stunde!

Und bei Euch so??? Schon Aktionen geplant?

1 Kommentar:

  1. Ohhhh ja liebe Germaine,
    allerdings nicht zu Hause lach!!
    Falls Du Zeit hast lies Dir meinen Post durch dann weist Du was bei mir am Wochenende ansteht und der anschliessende Feiertag wird dazu genutzt sich nicht zu rühren, keinen Zentimeter lach!!
    Dir noch eine schöne Woche und ich hoffe dein Ausmistaktion war erfolgreich zwinker!!
    ganz viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen