27. März 2010

Celebrate the boy!



Im Lieblingsschlafi mit "Lach-Spuck-Fleck" ...

mein Geburtstagskind!
Heute am 27.03. wirst Du schon 9!

So ein Kind, wie Du es bist, habe ich mir immer gewünscht!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, das Du gesund bleibst,
glücklich, fröhlich, übermütig, neugierig, kritisch, mitfühlend
selbstbewußt und liebevoll! Ich liebe Dich! Sooooooo sehr!

Für diese tolle Aktion von sabine musste ich mal ganz flink aus der Versenkung auftauchen. Diese Linkliste bleibt weiter online:

5 Kommentare:

  1. haaappy birthday!!!!!!!
    alles liebe zu deinem geburtstag!


    sag mal - welcher schnitt ist der schlafi? der sieht gemütlich aus!

    herzlichst
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 9.Geburtstag!
    Ich wünsche euch einen besonders schönen Tag und feiert schön!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen GLückwunsch zum 9. Geburtstag auch von mir! Bei meinem ist es auch in 2 1/2 Monaten soweit... Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag und viel Spaß.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Burzeltag.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Germaine,
    eben hatte ich deine wunderbare Post im Briefkasten, mir fehlen die Worte und ich mußte arg schlucken!!
    1000 Dank du liebe!!!
    ganz liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen