14. Juni 2010

Seine Erdbeeren muß man sich verdienen!

Das habe ich heute auf jeden Fall! Ich musste nur noch ...



die hier putzen!



Hmmm! Das sieht ja schon gut aus!



Da fehlt nur noch etwas Sommerblütenhonig ...



und etwas Naturjoghurt! Und jetzt ...



ab auf die Insel!



Genau hier hin! Meine Erdbeeren, ich und ...



tolle Lektüre!!!

So lässt es sich prima leben! Herrliche Auszeit war das!
Danach noch mal in den Laden müssen, Lieblingskind vom Volleyball holen, Abendessen machen usw., das war dann alles ganz entspannt!

Eine Cousine meines Mannes hat mal gesagt:
"Der tägliche Kurzurlaub ist wichtiger, als drei Wochen Urlaub am Stück!"

... könnte stimmen! *grinz*

3 Kommentare:

  1. Hallo :)

    ..ich sehe, bei Dir ist noch ein Plätzchen frei *lach*
    Bei sooo leckeren Erdbeeren und so netter Gesellschaft würde ich glatt Platz nehmen.

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja echt gemütlich aus .... tolle Insel habt ihr da

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub auch, dass so kurze Pausen ganz wichtig sind und wer nicht im Alltag lernt, wie man sich eine kleine Auszeit nimmt, der lernt das auch in 3 Wochen Urlaub nicht.
    Das Küchentuch kommt mir doch sehr bekannt vor...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen