17. Juni 2010

Viel zu laut!

Vom Spielplatz gegenüber,
tönt ganz viel Krach herüber!

Es ist kein helles Kinderlachen,
das würd' mir ja noch Freude machen!

Was ist das für ein schlimmer Lärm?
Den hör' ich aber gar nicht gern!

Das sind ganz viele Heckenscheren,
kann man sich da nicht mal wehren?

Nein, das geht jetzt leider nicht,
die Kinder wollen klare Sicht!

Meine Ohren werden langsam taub.
Blasen die jetzt auch noch Laub?

Das Arbeiten kann ich mir schenken,
ich kann schon nicht mehr denken.

Ich radel jezt zum Rhein,
wird's da wohl leiser sein?

Egal, ich mach' dort Pause,
und trink' mir eine Brause!

Ich grüße Euch von ganzem Herzen,
und wünsch' Euch KEINE Ohrenschmerzen!

2 Kommentare:

  1. Jaja, wohl die Vuvuzelas...
    Mein Sohn hat leider seit 2 Tagen auch eine... aber Dauerbeschallung ist nicht erlaubt...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. *lach*
    Aber Deiner Kreativität hat der Lärm doch lesbar gut getan. ;-)

    Ob's am Rhein leiser ist... aber erholsamer auf jeden Fall! Genieß die pause und guten Durst bei der Brause!

    Lieben Gruß,
    MaraFiMo

    AntwortenLöschen