30. September 2011

My second fish on friday


Dieser atlantische Hering (wenn das mal stimmt, das es einer ist ...) hatte Glück! Er ist zwar an der Angel gelandet, aber nicht in der Pfanne! Er hat so ängstlich geschaut und sein Fänger war so überrascht ihn an der Leine zu haben, das er sofort nach dem Foto wieder zurück in den Atlantik durfte!

Damit es nicht zu weiteren "Überraschungen" an der Angel kommt, habe ich vorgeschlagen die Angel statt in den Atlantik doch vielleicht lieber in einen Eimer Wasser zu halten ....

Ich fand den Begriff "Eimerangeln" bei dem Hörbuch "Vier verrückten Schwestern" schon sehr komisch!!!

Nun darf der Fisch hier hin:




Mehr gibt es bei ANJA!


1 Kommentar:

  1. HHHmmm Fische und Freitage scheinen irgendwie zusammen zu gehören, kann das sein ;)???
    Dieser Fisch hat ja nun echtes "Anglerglück" gehabt, fragt sich nur ob er seine neu gewonnene Freiheit auch geniessen kann, vorallem wie lange?
    Dir noch ein schönes, sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen