13. November 2011

Kissenschlacht

Damit die HIER und die HIER nicht so alleine waren, gab es noch eine Dritte im Bunde!


Die Stickdateien kamen von susalabim.



Hier waren die Mädels bis vor einigen Tagen noch zuhause!

Jetzt liegen sie frisch gebadet in einer Schachtel und halten Winterschlaf!



Einige Neue haben vorübergehend Ihren Platz hier eingenommen und bleiben den Herbst über hier:





Schlicht und einfach ohne zu tüddeln, weil der Stoff schon für sich so schön ist!



Und ein bisschen Recycling ...



... aus diesem Seidenkissen bei dem eine Ecke durchgescheuert war und auf dem es außerdem noch einen hartnäckigen Fleck gab.
 


Die traumhafte Stickdatei von Urban Threads dauert zwar mehr als 1 1/2 Stunden, aber das war es wirklich wert!
 Braun und orange sind für mich absolut Siebziger Jahre!
(Braune Kordhose mit gelbem oder orangenem Rollkragenpullover - erinnert Ihr Euch?)


Den Reisverschluß von der Rückseite konnte ich prima "retten" und so war das Kissen - nach dem Sticken - auch ganz flott fertig!




Und dann gibt es noch eine Stickdatei, die ich so schön finde, das ich sie nicht nur für eine Kissenrolle (zeige ich Euch später), sondern auch für den Rahmen gestickt habe.




Schön, das Ihr mich besucht habt! Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

1 Kommentar: