13. Oktober 2011

12 von 12 - wenn der Tag zuende ist!

Warum es morgens um 10.00 Uhr schon 12 von 12 zu sehen gibt verstehe ich nicht!
Geht es nicht eigentlich darum, den Tag zu zeigen??

Hier ist meiner:


Nein, ich habe heute morgen nicht als erstes zur Flasche gegriffen! Ich schwöre! *lach*
Ich habe nur geschaut, ob für mein Fest am Samstag noch "alles" da ist ...


Diese Schublade hatte ich gestern schon aufgefüllt! Aber das Studentenfutter mußte mit zur Arbeit!


Ob das noch fertig wird bis Samstag?


Die junge Dame soll dieser hier Gesellschaft leisten! 


Und dann kam heute Post aus Amerika, aber der Lieblingsmann hat nicht verraten was es war und hat mit einem Lächeln UND dem Päckchen den Raum verlassen! *grmpf*


Aber diese Post durfte ich heute schon auf machen:


Die war heute ganz fleissig und hat nun Feierabend!


Erledigt! Fertig! Solange bis die andere trocken ist und dann geht alles wieder von vorne los! *heul*


Da war doch noch ein klitzekleines Stück ....


Und hier habe ich heute den meisten Teil des Tages, des Abends und der Nacht verbracht:


Und was ich da gemacht habe, darf ich erst später zeigen.
Daher gibt es Nummer elf und Nummer zwölf heute erst später!
Nur soviel:
Da hat eine junge Dame ein Ebook geschrieben und ich durfte Probe nähen ...
na, neugierig?

Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei CARO, die hoffentlich einen ganz schönen Geburtstag hatte!

Kommentare:

  1. Dein Nähplatz sieht ja super aufgeräumt auf ;O))
    Kann ich mir eine Scheibe von abschneiden!!

    Sonnige Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  2. ui, wie niedlich ist denn dein Kissen ?! Toll!

    AntwortenLöschen