7. Oktober 2011

Mein dritter Fisch!

Mir war garnicht klar, das ich in unserem Haus einen Fisch finden würde:



Und jetzt schwimm' mal schön mit den anderen Fischen, Tweety!




Mehr gibt es bei ANJA!

Kommentare:

  1. Och und dann noch so ein süßer kleiner Fisch. Putzig.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein Badezimmerteppichteich?
    Schönen Freitagabend
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  3. @ Sinchen: Nein, ein Kinderzimmerteppichteich, der noch gar überhaupt nicht aus dem Zimmer entfernt werden darf!

    AntwortenLöschen
  4. Na, der macht sich aber bestimmt gut im Kinderzimmer. So schöne Farben und der kleine Fisch als tollen Farbtupfer. Schönes Wochenende und liebe Grüsse, Simone

    AntwortenLöschen
  5. na der ist ja toll!!!
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  6. In dem tollen blauen Teich würde ich auch gerne fröhlich umherschwimmen und mit Tweety ein Wettrennen im Kreis schwimmen :)
    LG Elke!

    AntwortenLöschen