29. Oktober 2011

Freitags Fueller

Heute auf amerikanischer Tastatur geschrieben - also ohne ae, oe und ue - also nicht wundern!
Ich revolutioniere nicht gegen die bestehende Rechtschreibregelung!

1. Auf jeden Fall freue ich mich RIESIG auf mein Kind, das Samstag morgen wieder nach Hause kommt!.


2. Wie es beruflich weitergeht weiss ich noch nicht genau.


3. Halloween machen wir die Tuer auf!.


4. Am Donnerstag kam die - viel zu teure - Holzlieferung -  jetzt kann der Winter kommen.


5. Der große Unterschied zwischen Maennern und Frauen, ist die Zeit, die sie auf dem stillen Oertchen verbringen!

6. Mein Hobby kam diese Woche wirklich mal ueberhaupt und garnicht zu kurz!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schoenen Abend mit meinem Mann - auswaerts natuerlich , morgen habe ich ^^Lieblingskind abholen^^ geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit meinen beiden Lieblingsmenschen verbringen !



Noch mehr Freitags-Fueller findet Ihr HIER!

Euch allen ein schoenes Wochenende und danke fuers Lesen!

Kommentare:

  1. Liebe Germaine,
    So dringend möchte ich dir einmal wieder ganz ganz herzliche und liebe Grüße dalassen, schon zu lange habe ich mich gar nicht bei dir gemeldet. da es bei uns auch viele Veränderungen gibt, bin ich nicht mehr so oft auf den Blogs derzeit, und dazu viel zu tun... Du weißt ja sicher selber, wie es oft läuft..
    Ich würde dich so gerne wieder in deinem tollen Laden besuchen den gibt es doch noch? Ich hoffe, ich schaffe das im November einmal.
    Für heute allerliebste Grüße von mir, Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. achtung, achtung... eine durchsage...

    eine damenlose kameratasche wurde für germaine abgegeben... germaine, bitte wenden sie sich an den informationsschalter im luzia pimpinella blog....

    luzia(dot)pimpinella(at)gmx(dot)de

    danke für ihre aufmerksamkeit.
    ende der durchsage...

    ;o)))

    AntwortenLöschen