14. Oktober 2011

Freitags-Füller # 133



1. Ich finde 40 Jahre alt zu werden überhaupt nicht schlimm .

2. Heute feiert unser Nachbars"kind" seinen 16. Geburtstag draussen vor der Tür.

3. Wie habe ich es geschafft diese Woche so entspannt zu bleiben?

4. Mein Mann will heute für mich backen!

5. Im Herbst rieche ich gerne das Laub und den feuchten Waldboden! 

6. Gesundheitlich geht es wieder viel besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Sekt mit meinem Mann , morgen habe ich ein Fest geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und mich an einen schönen Abend erinnern !


Noch viel mehr Freitags-Füller findet Ihr HIER!

Kommentare:

  1. ,....grins......
    ich kann aus Erfahrung sprechen,....und dir sagen die *40* ist auch gar icht schlimm ;o)))
    ich wünsche dir einen wunderschönen tag Morgen und hoffe die post ist noch schnell genug ;o))
    einen lieben gruß
    karla

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da haben wir wohl am gleichen Tag Geburtstag...:-)
    Ich feiere auch einen Runden!
    Liebe Grüße
    Frau Nilsson

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn ich das richtig verstehe hast du heute Geburtstag! Daher gratuliere ich dir ganz herzlich, wünsche dir alles Gute, einen schönen Abend mit deinem Mann und morgen eine tolle feier!
    ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  4. @ Malin Jo: Nein, morgen am 15.! Wir feiern nur immer zu zweit in den Geburtstag hinein! Ich danke Dir für die Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich hoffe, der Tag war schön! :-)

    AntwortenLöschen
  6. alles liebe auch von mir auf diesem wege ... ich hoffe Du hast die feierlichkeiten sehr genossen und bist "in würde gealtert" ;o)..
    wenn Du magst, melde Dich doch einmal kurz bei mir, ich hätte da noch eine (dringliche) kleinigkeit ;o))))herzliche gruesse
    stephi

    AntwortenLöschen