2. Juli 2010

RIESIG!!!

Da waren wir gerade mitten in der schönsten Wasserschlacht
mit den Nachbarn vor der Tür ...

Was ist das für ein Geräusch?
Hört sich so an, als würde ein Heißluftballon mit Gas nachgefüllt werden.
Aber soooo laut?
Das hört sich ja so an, als wenn er direkt über uns wäre!

WAR ER AUCH!

Unglaublich!
Der Korb schwebte über unseren Köpfen ganz knapp über den Dächern vorbei
und flog dem Sonnenuntergang entgegen! Rein und Kamera holen, Teleobjektiv drauf, dem Lieblingsmann gesagt, das er ausnahmsweise mal ganz schnell seine Frau um die Ecke bringen darf! *grinz*
Hat er gemacht! Mit dem "Zweisitzer!"



Vom Motorrad aus fotografiert!



Aha, Pferde also nicht ...



Ballons aber schon?!



Glücklich gelandet!



Oh, oh!



Noch mal Feuer geben und raus aus dem Feld!



Über den Berg!



Und jetzt bitte Platz machen!


Der Ballon sinkt!



Sieht ein bisschen aus wie Windsurfing!



Einfach toll, mal so nah dran zu sein!



Hier ist Kraft gefragt!



So langsam ist die Luft raus!



Die Kinder gucken sich alles genauer an!






Und dann kam der Bauer und die Zankerei geht los ...



Ist doch nix passiert! Vertragt Euch Jungs! Uns ZULIEBE!

So viele Eindrücke & Perspektiven:



Das war ein tolles Erlebnis! *freu*
Ich bin noch nie mit einem Ballon geflogen! Früher war ich Gleitschirmfliegen, aber seit der Geburt meines Sohnes habe ich Höhenangst! Verrückt, oder?

Seid Ihr schon mal mit einem Ballon geflogen? Oder wollt Ihr mal?
So ein bisschen Lust habe ich heute schon bekommen ...

Kommentare:

  1. Boah, das sind ja eindrucksvolle Fotos, die du uns da zeigst. Sooooooooo nah habe ich das Ganze auch noch nicht gesehen. Zu deiner Frage: niemals würde ich Ballon fahren. Ich habe keine Höhenangst, ich habe richtige Höhenpanik. Keine 10 Pferde bekommen mich in einen Flieger. Daher habe ich auch das Reisen per Schiff für mich entdeckt, denn schwimmen kann ich ja ;o).
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. was für irre Bilder,.......gigantisch!!!!
    nööö,....grins........ich bin noch nie Ballon gefahren, und wenn ich ganz ehrlich bin, nööö.....möchte ich gaube ich auch nicht.
    ich hab lieber Bodenkontakt!
    Aber irre ausehen tut´s ja schon,......grins...

    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Ballonfahren steht ganz ganz weit oben auf meiner Liste.

    Ganz tolle Fotos hast du gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo germaine,....
    ist bei dir alles o.k.???
    man liest und hört so wenig von dir,...... ;o((
    ich wollte nur mal lieb nachfragen,....

    viele liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen