10. November 2010

Nach langer Blogpause - der 100. Post!

Es geht wieder besser! Den großen Patienten und mir auch!

Ich habe nun 3-4 Monate nichts gelesen und nichts geschrieben.
Ich habe auch nicht wirklich viel zu berichten, außer:
Ich möchte gerne wieder öfter bei Euch rein schauen und von Euch lesen!

Ich danke denen, die in den letzten Wochen an mich gedacht haben.
Ich schaue nun auch wieder regelmäßig in meine Emails ...!

Kommentare:

  1. Schön, das du wieder da bist:-))
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. lass dich drücken!!! schön, dass du wieder da bist! wir haben dich schon auf dem bloggertreffen vermisst - und auch sonst!

    liebe grüße und willkommen zurück!
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Schön, daß du wieder da bist - Willkommen zurück und weiterhin alles Gute!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schöööööön wieder von dir zu lese!! ;o))))
    ich hatte mir schon Sorgen gemacht!
    hast du mitbekommen das wir uns am samstag bei petra wieder zum nähen treffen????
    vlg
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Germaine, endlich bist du wieder da. Wie oft habe ich dich ganz unten auf meiner Blogliste gesehen und bin nun richtig erleichtert, dass du wieder ganz oben stehst.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ach Germaine, endlich ich habe sooo oft reingeschaut und nichts Neues war da!! Auch meine Mail ist schon ein Weilchen her,habe sogar bei Dir angerufen grins!!
    Hoffe Ihr seit nun alle wieder fit und ich freue mich schon wieder von Dir zu hören!!!
    ganz viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Da bist du ja wieder!! Ich hab mir schon Sorgen gemacht! Schön das es dir wieder besser geht! Viel Spaß beim stöbern, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich auch sehr, meine Liebe, ich habe gedacht, dass du so viel im Laden zu tun hast!!gehts denn wieder gut??
    alles Liebe für dich, ich hoffe, ich kann mal wider bei dir in Köln reinschauen!!
    Herzlichste Grüße, hab dich echt vermißt!!!♥ cornelia

    AntwortenLöschen