2. Juli 2011

HILFE!

Ich kann nicht mehr kommentieren! Ich habe keine Ahnung was ich machen soll!

Lediglich bei Kati klappt es problemlos, aber sie ist auch bei wordpress!

Ich habe auch unter den Hilfe-Themen geschaut, aber dort auch keine Lösung gefunden!
*grrrrrrr*

Liebe Ann, falls Du mitliest, ich HATTE einen langen Text für Dich und würde so gerne bei Dir kommentieren! Kurz und knapp: I like "Spuren im Sand"!

Kann mir jemand weiterhelfen????

Verzweifelte Grüße!

G.

@ Steffi:
DANKE! Hat geklappt - bin nicht mehr anonym! Es sei denn ich will! ;-)

Kommentare:

  1. Na das ist doch die Hauptsache, das es bei mir geht :)

    Im Ernst - da kann ich leider nicht helfen. Bei mir keine Probleme zu kommentieren.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe

    Luzia P. schrieb vor ein paar Tagen folgendes:
    habt ihr heute auch probleme mit blogger gehabt? hier ist die lösung... löscht eurer cache und eure cookies in eurem browser und dann läuft es wieder. ich habe es eben probiert und bin total erleichtert... *puh*

    http://www.google.com/support/forum/p/blogger/thread?tid=2817471d7cf9591e&hl=de

    Ich weiß nicht ob es dir hilft.

    Danke für deine lieben Worte. Momentan scheint das Glück wohl einfach nicht auf meiner seite.
    Ich hoffe dir und deiner Familie geht es wieder besser.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Vielleicht hat dir der obige Tipp ja schon geholfen?! Ich habe manchmal auch Probleme beim Kommentieren, es wird dann immer angezeigt "... cannot connect you with xxxxx...". Ich weiss nicht, ob es an Blogger liegt oder an meinem Speicherplatzproblem...
    Mit den "Spuren im Sand" meinst du wohl mich...? Ist ja ärgerlich, wenn so ein langer Kommentar dann "futsch" ist, aber auch das ging mir schon öfter zu... und es dann nochmals schreiben... hm... dazu hat man dann auch nicht mehr die rechte Lust... es sei denn, es war extrem wichtig.
    Na, ich hoffe, es klappt bald wieder!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen