29. Oktober 2009

Krümel



So sieht es aus, wenn Mama beim Abendbrot mal kurz den Raum verlässt, um zu telefonieren. Die Überschrift könnte auch lauten: Ich war eine Brezel!
Man beachte die beiden kleinen Salzkrümel unter dem Pfeil! *seufz*
Mein Kind hatte einen ungemeinen Spaß und ich noch eine "Ersatzbrezel" (Der Trend geht zur Zweitbrezel... *grinz*) in der Küche im Brotkasten.
Die habe ich dann später genüsslich & ganz allein aufgefuttert!

Kommentare:

  1. hihi, weisst du eigentlich das du dich rechts in deiner linkliste selbst verlinkt hast? absicht? bin übrigens fertig... und morgen geht es husch in die post...

    glg anke

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...ich lach mich weg.
    Das hätt auch von mir kommen können;-)
    Hoffe du bist nicht hungrig zu Bett gegangen*GGG*
    Tja,ein Zweitbrezel ist gar keine schlechte Idee*zwinker*

    Liebgrüß,LINE

    AntwortenLöschen
  3. @ramtamtam:
    danke für den Hinweis, jetzt "beobachte" ich mich nicht mehr selbst
    Keine Ahnung wie ich es reingekriegt habe *seufz*, aber ich habe es wieder raus bekommen *freu*

    AntwortenLöschen