14. Oktober 2009

Taschenbaumler


Die kleinen Tierchen dürfen nun ein paar Taschen und den ein oder anderen Schlüsselbund schmücken. Vielleicht kriege ich meinen DaWanda Shop in den nächsten Tagen ja noch gefüllt! Die neue Tilda Lieferung ist nämlich auch angekommen und wartet dringend auf Weiterverarbeitung durch nähleidenschaftliche Frauen!

Kommentare:

  1. Oh, sehen die alle süß aus. Da warst du aber fleißig. Der Bambianhänge gefaäält mir gut, gibt es den auch so, in deinem Laden???
    LG Anja
    (die Fische sind ja immer noch nicht geplatzt;-)) )

    AntwortenLöschen
  2. Hui,die sind aber hübsch!!!
    Drück dir die Daumen,dass du davon viele unter die Leute bringst!

    Liebe Grüße,
    Line

    AntwortenLöschen
  3. Wundere mich gerade, warum ich diesen Post erst heute sehe....

    Schön sehen Deine Baumler aus! Du warst ja gleich richtig fleißig und hast so viele unterschiedliche gemacht. Sind bei mir auch noch in Planung, - aber irgendwie brauch ich wohl gerade eine kreative Pause :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die sind spitze. Kannst du mir sagen, wie du die armen Schleichtiere löcherst?? Mit einem normalen kleinen Bohrer??

    Echt klasse. So welche wollte ich auch schon immer mal machen......
    Mein Favorit ist übrigens das Bambi *g*
    LG Myri

    AntwortenLöschen