24. September 2009

Ein runder Geburtstag

Am Samstag flogen 40 Ballons mit guten Wünschen in den Nachthimmel!
Eine gute Freundin hatte Geburtstag und ich fand die Idee Ihrer Schwester wunderschön!
Schaut mal....

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine schöne Idee. Abgesehen von dem beeindruckenden Bild, das sich einem bietet und der Symbolik, die dahinter steckt, finde ich es auch total lieb, wenn sich jemand so viel Mühe macht, um jemand anderem eine Freude zu machen. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles bild,.....und ne klasse idee!
    bei uns geht´s so lansam wieder bergauf,........
    ganz liebe grüße
    karla

    AntwortenLöschen
  3. schau doch mal bei mir vorbei,....da wartet etwas auf dich...*g*.....
    GlG
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. geniales bild!!! solche momente muss man einfach festhalten!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich den anderen nur anschließen und billig ist das auch nicht. Hatten das mal für ne Hochzeit gemacht..... Aber was tut man nicht für´s Schwesterherzchen, gell!


    LG Myri

    AntwortenLöschen