23. September 2009

4 Jahre DIE SCHATZKISTE



*freu*
Ein Wunschtraum wurde wahr: Eröffnet am 23.09.05!



...trotz Unkenrufen & Sommerlöchern & Wirtschaftskrise...
ist sie nun schon 4 Jahre alt!
DANKE an meinen Lieblingshausmeister & Ehemann, das Lieblingskind (das gestern vom 3 Meter Brett sprang und so wunderbar stolz & glücklich ist), an meine tollen Mitarbeiterinnen Uta, Judith, Ilse und Silke, an all' die vielen großen und vorallem kleinen Kunden und an das Universum und die guten Sterne. Für die Hilfe & Unterstützung, die Begeisterung & tolle Resonanz, die Wünsche & die vielen Päckchen, die wir einpacken durften!
Wir bleiben gerne & machen weiter mit vielen schönen Sachen
zum Freude bereiten und lachen!

Kommentare:

  1. das sieht ja klasse aus bei dir!!!
    Herzlichen glückwunsch zu 4 Jahren!!
    toll das du es geschafft hast so ein schönes Lädchen aufzubauen!
    Glg
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, der kleine Laden sieht toll aus, wir kommen dich bald mal besuchen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön... ich muss unbedingt mal bei Dir shoppen kommen!! :-) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu vier Jahren schöne Sachen unter die Menschheit bringen und viel Erfolg für die Zukunft!!!!!!! Lony x

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere - ja und trotze nur weiterhin allen Miesepetern und Wirtschaftskrisen. Schließlich brauchen wir noch ein paar schöne Lädchen, in die man gerne geht und sein Geld ausgibt. Deins sieht wirklich schön aus - nur leider zu weit weg, um mal eben vorbeizukommen ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. das ist toll. da drücke ich dir beide daumen. der laden meiner freundin hat es leider nicht geschafft. aber hier in darmstadt vollzieht sich leider auch gerade ein unschöner wandel durch das neue riesen einkaufszentrum loop5. ich hoffe nicht das es noch mehr werden...! glg anke

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie schön. Ich glaube so ein eigener kleiner Laden, dass ist ein Traum von vielen von uns Nähsüchtigen.
    Genau so ein Laden fehlt doch eigentlich in jedem Ort. Schließlich muß man wegen jedem Geschenkchen, dass man braucht extra in die nächste Stadt fahren.
    Ach dein Lädchen sieht toll aus und die Nähsachen machen ihn nochmal schöner (siehe Kissen und Wimpelkette).

    schon wieder die Myri *kleinmach*

    AntwortenLöschen