14. September 2009

Der Tanz der Bakterien



Es hatte sich angekündigt. Ich war schlapp und merkte, dass ich was "ausbrüte". Meine Stimme wurde immer rauher und ich hätte eigentlich eine Platte aufnehmen sollen. Irgendetwas rauchig Verruchtes... *kicher*
Ich dachte, ich kriege noch die Kurve. Am Freitag schnell noch zwischendurch zum Möbel Schweden und später mit Kind zum Kleider Schweden. Danach war ich schon platt! Duschen & Schlafen. Am Samstag habe ich nur 4 Stunden gearbeitet, brauchte danach aber wieder eine Dusche und 4 Stunden Schlaf. Gestern? Geschlafen. Heute? Schon besser, aber "Ruhe halten" - wie meine Ärztin so schön sagt. Diesmal habe ich mir vorgenommen ganz brav zu sein. Im letzten Jahr hat es in einer leichten Lungenentzündung geendet und die brauche ich nicht nochmal!
Was ich mache, wenn ich nicht schlafe? Mich durch Eure Bloggs lesen!!! Das ist schön! Danke für die vielen Eindrücke! Ich hatte ein bisschen das Gefühl, durch Eure Fenster zu luschern und ich habe mich an Euren schönen Fotos und den heimeligen Eindrücken erfreut! Was Ihr für tolle Sachen zaubert! Unglaublich! Ich werde weiter luschern.... *grinz*

Kommentare:

  1. Oh Mann,....das hört sich aber nicht gut an,.. ;o(
    Ich wünsch dir gute besserung,....schlaf dich gesund....*g*...
    Ganz liebe Grüße von
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. ohh, kurier dich gut aus! Gute Besserung!!! Gestern habe ich mit einem Mann gesprochen, der eine Grippe verschleppt hat und danach ein halbes Jahr sehr krank war.. also tapfer sein lohnt sich hier nicht, besser ausruhen, auskurieren und wieder ganz gesund werden! Herzlichste Gesundungsgrüße, ♥cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Oh je - gute Besserung! Hört sich nicht so toll an. Dann befolge mal schön den Rat des Arztes. Man ist wirklich immer viel zu leichtsinnig mit sich und seiner Gesundheit.
    Mein Kleiner hat heute auch ganz freiwillig die Couch gehütet. Kam gestern wie angeflogen, -dafür ging es heute nachmittag wie angeflogen auch wieder besser. Ich hoffe, es bleibt so.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. @karla: Danke, liebe Karla! Mein Lieblingsmann war heute zwar etwas grantig von der Arbeit gekommen, hat aber ganz lieb seine weltbesten Apfelpfannekuchen für mich und unser Lieblingskind gemacht. *lecker* Jetzt könnte ich schon wieder schlafen... *gähn*

    @cornelia: Danke Dir ganz herzlich! Ich bin mit so einem Mann verheiratet! Vor fast 5 Jahren ist er bei einer Grippe so schlimm dran gewesen, das ich den Krankenwagen rufen musste. Mit Verdacht auf Herzinfarkt ging es dann mit Blaulicht in die Klinik. Eine lange, schlimme Geschichte. Nach 3 Tagen Intensivstation incl. Herzkatheder hat es sich als Herzmuskelentzündung rausgestellt. Seine Genesung hat ungefähr ein Jahr gedauert und das wohl auch nur weil er vorher recht gut durchtrainiert war. So ist er wieder ganz gesund geworden. Zum Glück!!! Und alles wegen einer verschleppten nicht auskurierten Grippe! Und trotzdem habe ich es bei mir selbst im letzten Jahr auch unterschätzt und war dann ganz erstaunt, als es mir plötzlich so schlecht ging und meine Ärztin mir sagte, das ich eine leichte Lungenentzündung habe und absolute Ruhe halten muss. 6 Wochen! Ich kann wirklich nur jedem raten, sich vernünftig zu verhalten und es gut auszukurieren. Man überschätzt sich doch alzu leicht, nicht wahr?

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du hast ja deine Erfahrungen schon gemacht, da wirst du dich jetzt bestimmt schonen. Ganz einfach ist das ja nicht, ich weiss. Aber anscheinend kannst du dich ja ganz gut ablenken mit unseren Blogs.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ganz liebe Genesungswünsche schicke ich dir. Ruh dich aus und erhole dich, wir wollen dich doch gesund und munter Ende des Monats wiedersehen.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Germaine!
    Auch von mir erstmal gute Besserung! Wir kränkeln hier auch noch rum und das ist total blöd - immer ist einer von den Pänz zu Hause... Pass auf jeden Fall auf Dich auf!
    Ich musste am WE an Dich denken, wir waren auf Burg Satzvey - hatte ich doch den Ausflugstipp bei Dir gelesen! Die Fotos stelle ich in den nächsten Tage bei mir ein. Du kannst mir ja mal an meine EMail-Addy schreiben, dann können wir einen Tag ausmachen, wenn Du wieder fit bist - und ich komme Dich mal im Lädchen besuchen! GLG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    habe gerade deinen Blog enttdeckt :-)
    Ich wünsche dir gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt :-)
    Ich wünsche dir gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen