7. Mai 2010

Bin wieder da!!!

Der neue Laden ist fertig! Es ging Schlag auf Schlag! Zum Endspurt haben wir 3 Tage und 2 Nächte fast durchgearbeitet! Es war anstrengend & schön! Es wuchs und wurde!

Einen Traum leben & schlaflose Nächte mit Ängsten haben:
wird es laufen? kann ich die Kosten tragen? gefällt es den Kunden? es wird schon! Hoffentlich! Oder doch nicht? (das ist die Kurzfassung! - grinz!)

Zwischendrin stürzt das Kind und hat eine Gehirnerschütterung - nicht sooo schlimm und nach einer schonenden Auszeit auch wieder fit; der Vater wird operiert und ist bewundernswert tapfer; der Mann arbeitet fleissig und endlos um nach der Wirtschaftskrise die Automobilindustrie mit neuen Ideen wieder in Schwung zu bringen. Ich bin mittendrin und lebe recht gut mit meinen gemischten Gefühlen!

Auch müde und erschöpft geht es uns gut!
Wir bangen noch, hoffen noch und sind auch stolz über das Geschaffte!

Der erste Eindruck!


So langsam ist alles an seinem Platz!


Der erste Tag!


Unsere Eröffnungsfeier!


Ein Blumentraum von meinen Mitarbeiterinnen!


Herr Alecci verzaubert die Kleinen und uns Großen!


Morgen feiern wir den Geburtstag des Lieblingskindes mit einer "Kletterpartie-Party" nach und am Muttertag darf ich den ganzen Tag mit tollen Frauen nähen!

Und bei Euch??? Was gibt es bei Euch Neues? Was macht Ihr am Muttertag?


P.S. Danke liebe Petra für Dein wunderbares Geschenk, liebe Anja & liebe Karla für die Gedanken und Worte! Ich freue mich sehr Euch nächste Woche zu sehen! Und ganz unbedingt möchte ich mit Euch nähen - in der Kantine!

Kommentare:

  1. Schön wieder von Dir zu lesen! Hab mir schon ein klein wenig Sorgen gemacht, ob auch alles gut gegangen ist. Aber es liest sich so und ich wünsche Dir ganz viel Erfolg im neuen Lädchen (obwohl ...chen passt ja gar nicht mehr)! Dann feiert dieses Wochenende erst mal schön!!!!
    Und schön, dass Du zum Kantinen-Nähen kommen magst!

    Viele liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ach du liebe, das sieht wunderbar aus!!!
    ich werd dich bei nächster gelegenheit besuchen kommen!
    ich wünsch dir ganz viel erfolg und freu mich aufs wiedersehen in einer woche!!!

    deine stephi

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Germaine,
    was bin ich froh, von dir zu lesen und so viel Gutes!
    wir mailen uns mal wegen der Püppchen das ist irgendwie stehen geblieben... das Wichtelchen mit Lämmchen steht hier auch noch bei mir!
    Ich melde mich später per mail bei dir!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Germaine,
    ich freu mich so mit dir. Das ist ja ein Riesenprojekt, dass ihr da auf die Beine gestellt habt. Bis nächste Woche, dann kann ich dir persönlich dazu gratulieren.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu
    Irgendwie zeigt Blogger dich gar nicht mehr an... komisch.... so habe ich deine Eröffnung verpasst. Wo ist denn dein schöner Laden? Dann komme ich mal vorbei.
    Sag mal den Schirm, gibts den irgendwo zu kaufen?? Den hätte ich gerne :-)
    Ich wünsche dir gaaaaaaanz viel Erfolg für dein schönes Lädchen!!!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen