18. Mai 2010

Synchron Katzen


Manchmal wie Hund und Katze ...
Manchmal jede für sich ...
Manchmal ein Herz und eine Seele ...
und manchmal absolut synchron!

@ edit: Die zwei sind nicht verwandt,
aber beide innerhalb von 3 Wochen zu uns gekommen!
Die beiden heißen Marie (beige) und Leni (schoko)
und sind Burma Katzen und nun 2 1/2 Jahre alt!
Richtig dicke Freundinnen mit eben allem drum & dran!

Kommentare:

  1. Das ist ja klasse! Wir haben auch Katzen, die zeitweise synchron durch die Gegend kucken. Immer wieder lustig, den beiden dabei zuzusehen. - Sind Deine miteinander verwandt? Auf dem Bild sieht es aus, als hätten sie einen ziemlich ähnlichen Körperbau.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! Sind das deine? Und deine schönen Worte passen auch auf meine zwei Hunde! Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. *grins* Da sage noch einer Katzen sind Einzelgänger. Die zwei sind ja echt witzig.
    Dein Köln-Bericht war übrigens total schön, wie auch der Samstag überhaupt.
    Ich freue mich schon auf Juni! Dann werden wir zwei nicht mehr julielos durchs Leben gehen ;o).
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. hihi ... das sieht echt witzig aus ...
    und da fällt mir ein von James Krüss:

    Kleine Katzen sind so drollig
    und so wollig und so mollig,
    dass man sie am liebsten küsst.
    Aber auch die kleinen Katzen
    haben Tatzen, welche kratzen.
    Also Vorsicht!
    Dass ihr´s wisst!

    :-)

    lg
    Heike

    AntwortenLöschen