21. Mai 2010

DIE SONNE

ist da!
Wie wunderbar!

Ich werde sie genießen,
bis meine Sprossen sprießen!

Ich wünsch' Euch schöne Tage,
hab' aber noch eine Frage...

Was werdet Ihr denn machen?
außer vor Freude lachen...

Fahrt Ihr an die See?
Tut Euch da bloß nicht weh!

Fahrt Ihr in die Berge?
Passt gut auf, auf Eure Zwerge!

Wo ich die Zeit verbringe? Wollt Ihr raten?
Ich lege mich in meinen kleinen ....!


Germaine

Kommentare:

  1. Wir gehen morgen das erste Mal in diesem Jahr auf den Flohmarkt. Nur mal gucken... und dann hoffe ich, dass wir tatsächlich mal einfach im Garten sein können. Die Blumen blühen richtig schön und wir haben sie immer nur durchs Fenster angeschaut.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,

    ich würde lieber frieren,
    da es bei uns heißt: Renovieren!

    Muss putzen, streichen, packen,
    morgen habe ich dann "Nacken" ;o).

    Samstag Abend kommt der Durst
    und auf dem Grill landet 'ne Wurst.

    Nun mache ich mal Schluss,
    dir einen lieben Gruß!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ach süß, liebe Germaine...
    wir feiern gerade den 18, Geburtstg meiner Tochter, die Teenies grillen und futtern aber ohne uns... das ist die "kleine " Feier, die große folgt noch!!
    Morgen rücken dann Oma und Opa an.. für drei Tage!!!
    Liebste Grüße, genieß die Zeit, bis bald, cornelia

    Ich komme mal mit der wohnschwester bei dir vorbei, die bilder von Barbara waren ja so verlockend!!!

    AntwortenLöschen
  4. .... mein Programm sieht ähnlich aus. Vorher muss ich aber noch Blumen kaufen, damit auch die Töpfe schön bunt werden.

    Apropros Reimen: das hast Du ja wirklich fein gemacht. Ich brauche da noch ein Gedicht zum 70. auf meine Mum geschrieben - willst Du nicht auch mal *lach*

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen