7. Juni 2010

Wir haben uns eingelebt!



So sieht es jetzt aus!
Bei schönem Wetter wirkt alles noch viel bunter!
Ich mag das sehr!
Zuhause eher schlicht und im Laden richtig farbenfroh!



Ich bin ganz verliebt in die tollen Eulen und die herrlichen Kokeshis!



Und noch mal näher ran!
Mein absolutes Lieblingsstück (im Moment) ist das wunderschöne Schachtelhäuschen!
Das ist soooooo schön!
Das Obergeschoß kann man nach vorne aufklappen
und innen sieht es aus, wie in einer kleinen Puppenstube!
Würde bestimmt super in mein Nähzimmerchen passen ...



Nachdem dieses Regal (noch ein wenig chaotisch) gefüllt war, haben alle Mitarbeiterinnen nach einer "Gefahrenzulage" geschrien!



Tja, ich bin auch ein kleines bisschen schwach geworden!
Zwei durften mit nach Hause!
Berufsrisiko! *kicher*
(... und was für ein schönes!
Darf nur leider nicht zu oft vorkommen - seufz ...)

Ein bisschen genäht und ausprobiert habe ich auch,
die nächsten Tage versuche ich es mal mit Fotos zu dokumentieren!

Aber ich jetzt bin ich super neugierig, was bei Euch so los war!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Huhuu
    WOW, das sieht ja wunderschön aus!!! Ich muss dringend mal vorbeikommen... muss dringend mal in meinen Terminplaner schauen ;-) Aber das Regal häng doch bitt zu *lach* sonst werde ich auch noch schwach!!!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooh wat schön! ich freu mich schon auf den besuch bei dir! so wies ausschaut komm ich am 23. vorbei, gegen nachmittag :) an dem tag bin ich nämlich in köln und freu mich schon riesig!!!

    ganz liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich extrem süß das Läden. Wo finde ich es denn? ich wohne ganz oben im Norden, aber im Sommer halte ich mich für eine Woche in NRW auf.
    Es lockt mich wirklich sehr!!

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  4. Dein PIP-Regal ist ganz schön voll, aber das ändert sich bestimmt bald.
    Besonders beeindruckt mich aber die neue Gestaltung vom Schaufenster. Da hat es so viele Sachen, die ich noch nirgends sonst gesehen habe. Hach, wie gerne käme ich schnell mal vorbei (nicht nur wegen dem Laden...)
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Lädchen, wo ist der denn? Liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Edit: Der Laden ist in
    51147 Köln-Wahn, Frankfurter Straße 200
    02203 - 2975097!

    Wir haben überwiegend Spielwaren, eine Cafe Ecke, ein paar schöne Wohnaccessoires im Shabby Style, Silberschmuck, Stoffe & Bänder und viele kleine schöne Sachen!
    Ich bin vormittags eigentlich immer da - aber ruft ruhig vorher an, damit ich Euch auch nicht verpasse (und Euch ein paar Prozente geben kann - grinz)! Falls ihr nachmittags kommen möchtet, versuche ich dann auch da zu sein! Ich freue mich auf Euch!

    AntwortenLöschen
  7. das sieht total einladend aus, ich muss doch mal schauen, das ich es endlich mal schaffe vorbei zu kommen ...

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Germaine, also ich komme bestimmt im Juni auch noch!Ich habe eben gesehen, dass du so Sachen mit asiatischen Mädchen hast, ich habe ein Notizbuch davon und bin ganz verliebt darin, und wenn es da noch Taschen etc gibt.... das muß ich mir genauer anschauen!!Tolle Auslagen hast du!!Genial!!
    Bis ganz bald, ich verspreche es..!Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Der Laden sieht sooooo schön aus. Ich muss auch unbedingt mal vorbeikommen! Aber am besten mit einem Sack voll Geld *seufz*
    Der Laden ist ja voll mit MUST HAVES...! :-)
    Liebe Grüße dalaß, Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Total schööön.

    Viele liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. das sieht ja so schön aus. ich muss mal bei zeiten unbedingt vorbeikommen. sooooo toll.......liebe grüße, julia

    AntwortenLöschen
  12. wow!!!
    super schön sieht es bei dir aus ;o))
    Jaaaaa und wie viele andere auch ich MUß einfach mal vorbeikommen!!
    ich freue mich total auf unser Nähtreffen ......freu.......
    Und die 2 Runde soll doch auch bei dir sein,......oder???...........grins............

    Der Schlafi von deinem Sohn ist super genial!

    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen