9. Juni 2010

Flach!

Liege ich!
Die letzten Tage ging es noch.
Heute im Bett geblieben.
Dicke Erkältung! Bähh!
Niesen & Schniefen!
Hitzewallungen.
Viel schlafen.
In Euren Blogs lesen!
DaWanda Shop füttern.
Gilmore Girls gucken!
Warten auf Besserung!

Kommentare:

  1. gute besserung!!! mensch, du arme! da geht aber momentan echt was rum!

    liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung wünsche ich Dir!!! Hier liegen komischerweise auch ganz viele flach!
    Alles Gute und liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Ich schicke dir ganz liebe Besserungswünsche und habe grad noch eine Gemeinsamkeit zwischen uns entdeckt. Auch ich mag die Gilmore Girls.
    Ich drück dich, von so weit her ist das ja auch bestimmt nicht ansteckend.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. GUTE BESSERUNG! Wenigstens ist das Wetter auch zum nicht unter der Bettdecke hervorkommen!

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mensch, muß das jetzt sein?Du Arme!
    Bei dem Wetter ja oberätzend!!Werde mal schnell gesund, in der Woche ab dem 21.6. wollte ich nämlich mal zu dir kommen, ich rufe aber vorher an, wann, damit du auch da bist, und mir in deinem tollen Laden alles zeigen kannst!Freu mich drauf, bei dir einzukaufen!
    Falls DU noch was brauchst, melde dich!!Ganz liebe gute-Besserungsgrüße,♥
    cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Ganz liebe Besserungswünsche schicke ich dir. Ruh dich aus, erhol dich, damit wir dich wieder gesund wiederbekommen:-))
    Gilmore Girls liebe ich auch.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ach du Arme,.....
    ich wünsche dir auch ganz schnell gute besserung!!!!
    Schon dich ein bisschen,..........und mach alles ganz in ruhe!!!

    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung!

    Wir liegen hier auch zu zweit flach. Da muss ich doch mal gucken, ob ich heute den Blog mal wieder füttere, damit Dir nicht so langweilig wird.

    Ganz liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen