21. Juni 2010

Kantinennähen

Petra hatte zum Nähen eingeladen
und wir kamen gerne! (Karla, Petra, Nicole und ich)



Wir haben natürlich nicht nur genäht, wie Ihr Euch sicherlich denken könnt!
Mit interessanten Frauen gibt es eben viel zu erzählen, zu fragen, zu diskutieren und zu lachen! Wir haben uns zwischendurch etwas Leckeres zu essen bestellt und es uns gut gehen lassen!

Petra hatte nicht nur Ihre tolle Bügelstation mitgebracht, sondern auch noch einen schönen Fundus an Stoffen aus denen ich mich bedienen durfte.
Von Karla noch ein Stückchen Love Chirp und ich konnte mir einen farbenfrohen Loop (Schal ohne Anfang und ohne Ende, ein "Reifen" sozusagen) nähen, der mich nun beim Tragen immer an den schönen Tag erinnern wird! Toll!

Kommentare:

  1. Huhuu
    Vielleicht sollte ich schnell einen kleinen Abstecher in dein Lädchen machen... bringe die NEUE auch gleich mit *lach* jetzt hätte ich nämlich gerade mal zeit.... ich komme aber noch vorbei, versprochen...
    Euer Nähtreffen hört sich ja wunderbar an, hab ich jetzt schon auf einigen Blogs gelesen...
    Was machst du eigentlich so spät noch hier? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, habs schon vernommen!!
    viellicht sehe ich das Ergebnis am DO? Die Haare auf jeden Fall!
    Bin ja mal gespannt! Ich bin morgens rechtzeitig da!!Freu mich sehr!!
    liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,.............
    der Loop ist mmega toll geworden,.....
    mich freuts besonders das ich ein Stück von meinem Stöffchen zusteuern konnte,.......grins...
    Jetzt freu ich mich auf das nächste treffen bei dir!!
    Hatten wir eigentlich einen termin gemacht??.....grübel....

    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Ach ihr fleissigen Bienchen, das war ja ein sehr intensiver Tag für euch und ich wäre gerne auch dabei gewesen.
    Liebe Grüsse
    Barbara
    PS: Richte bitte Cornelia auch ganz liebe Grüsse aus, ich sehe grad an ihrem Kommentar, dass sie zu dir kommt. (Neid!!!!)

    AntwortenLöschen
  5. Hätte ich geahnt, dass Du meine Bügelstation zeigst... dann hätte sie doch garantiert noch einen neuen rot/weißen Punktebezug bekommen *lach* Für's nächste Mal vielleicht....

    War total schön mit Euch und hoffentlich nicht das letzte Mal!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Germaine, es war wunderschön heute bei Dir und ich komme ganz gewiss wieder lach!! Hast Du meinen Post schon gelesen??
    einen schönen Abend wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen