27. Juni 2010

Ausgebüchst - die Racker!

Ich wollte ja wirklich gerne nähen, aber bei dem schönen Wetter wollten die "Racker" lieber raus! Was sollte ich also machen? Sie haben sich versteckt und da habe ich sie in dem Glauben gelassen unentdeckt zu sein.
Ich werde mich in den Schatten legen und sie im Auge behalten!









Aber heute Abend, wenn die Sonne untergeht, dann ist Schluß mit Lustig!
Dann kommen die Kinder von mymaki, der Hamburger Liebe und luzia pimpinella, ins Nähzimmerchen!

Kommentare:

  1. oh, da bin ich aber gespannt :-))

    wann bist du in dieser woche im lädchen? ich hör die taschen schon rufen "kauf mich" :-))

    herzlichst,
    deine stephi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi :)

    kann eine Frau genug Taschen haben??
    Ich glaub, ich schnei auch mal bei Dir vorbei *lach*

    Liebe grüße
    und fang die Racker
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Vergnügen im Nähzimmer. Bei dem Wetter kann man ja eh erst am Abend arbeiten.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. hihi...und?hats noch geklappt?ich will ergebnisse sehen..

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen