8. Juni 2010

Die Affen sind los!



... besonders gern springen sie am Abend hier rum,
obwohl sie doch schlafen sollen!

Die Hose besteht nur aus Affen
(der Stoff dafür kommt vom Stoff Dänen mit Stil)
und das Shirt gibt es unschlagbar günstig beim Kleider Schweden,
da musste nur King Louis noch auf die Brust!

Kommentare:

  1. Die Kombi sieht total süß aus (darf ich das bei einem Jungen sagen;-) )
    Auch dein Laden .... ein Traum. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, komme ich dich auf jeden Fall besuchen.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. uih,
    das sieht cool aus.
    Und auch der Laden ist toll. Vielleicht verirre ich mich mal auf die Rheinseite *lach*
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist suuuper süß... die Nachtaffenbande. *lach

    Und das Lädchen macht richtig Lust auf einen Besuch!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schnuffelig. Tja und was mir erst jetzt auffällt ist, dass überall Firmen umschrieben werden. Ich wusste gar nicht, dass man es nicht ausschreiben darf. UPS! Aber der Däne zählt auch schon seit über 15 Jahren zu meinem absoluten Lieblingsläden.

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen