22. April 2011

Die Erinnerung bleibt.

Wir haben Abschied genommen,
wir sind traurig.
Wir erinnern uns mit einem Lächeln.

Immer wieder!

Kommentare:

  1. Mit einem Lächeln erinnern, das ist schön. Ich drücke Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe in letzter Zeit viel an dich gedacht, grad gestern haben Arthur und ich wieder über den Besuch bei euch geredet. Ich drück dich ganz fest...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Germaine, das tut mir unendlich leid, aber ich glaube zum Schluss ist es einfach eine Erlösung gewesen. Für Dich und deine Familie ist es ein Verlust, aber wie Du schon schreibst, die Erinnerung bleibt!
    Da Worte in diesem Moment nicht trösten können,egal von wem fühle Dich hiermit ganz herzlich umarmt.
    es grüßt Dich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Germaine,

    schade, dass es ein so trauriger Anlass ist wieder etwas von Dir zu hören. Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen die Stärke und Kraft und den Mut diese schwierige Zeit gemeinsam durchzustehen.

    AntwortenLöschen