2. November 2011

JIPIEHHHHHH!!!!

Ich habe gewonnen!!! Ich freue mich so richtig dolle und bin ganz aus dem Häuschen!

Als ich meine Mails gelesen habe, war da auch eine - für mich erstmal kryptische - Nachricht von Stephi, die mir gratuliert hat zu meinem Gewinn! Und als ich dann auf meinem Blog posten wollte war da eine Nachricht von Nic. Und die sah dann so aus:



Nachdem sich meine Atmung wieder beruhigt hatte - und ich glaube mein Kind hört jetzt auch wieder auf beiden Ohren - bin ich sofort noch mal HIER hin gehüpft und habe mir meinen Gewinn - die traumhafte B-Hobo Tasche in walnut von PHOTO QUEEN - aus der Nähe angeschaut!

DANKESCHÖN liebe Nic und liebe Britta für die Traumtasche!  

Und allen, die nicht gewonnen haben, kann ich nur raten sie ganz oben auf den Weihnachtswunschzettel zu setzen - da steht  stand sie bis heute bei mir auch drauf!
Und bis dahin werde ich die tolle B-Hobo für Euch alle ein bisschen mittragen und sie besonders in Ehren halten. Versprochen!

Hach, ich bin immer noch ganz verzaubert! Die ist soooo schön!

Kommentare:

  1. Oh Germaine,
    das freut mich sehr für Dich und dann auch noch so ein Prachtstück!
    Die Farbe gefällt mir auch sehr walnut....super!!
    Hihi da wirst Du dann ab sofort immer an deiner Tasche erkannt :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. boar wie genial! ich gönns dir von ganzem herzen! jippiiiieh!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich mit! :o)))

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Du, hier muss ich auch nochmal kurz einen Kommentar ablassen :-)))) Die Tasche ist DER HAMMER!!!! Das glaube ich, dass Du dich kringelig freust!! :-)

    Ich warte auch schon ungeduldig auf den Postboten, habe eine wunderschöne Picard-Tasche (herbstbraun!!! :-) beim großen virtuellen Auktionshaus zum absoluten Traumpreis ersteigert und freu mich da auch schon sooo drauf!!

    Geniesse das "Einräumen"... :-) *grins*

    Lony x

    AntwortenLöschen
  5. ....hüpf, hüpf! Herzlichen Glückwunsch ich freu mich mit dir mit!
    Und soo schön daß du mich wieder gefunden hast, ich hab mich schon gewundert!!!
    Einen ganz lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß mit dieser superschönen Tasche!
    Und schön, dass dein Kind wieder hört, sogar auf beiden Ohren *g*

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Germaine!

    Hattest Du ein schönes Wochenende? :-)

    Ich wollte mich nochmal zurückmelden, wg. Deiner Spitzenidee: das kleine Bloggertreffen! Da sollten wir wirklich mal etwas ausklamüsern!! :o)

    Meinst Du vielleicht lecker Essen gehen & Weihnachtsmarktbummel wäre schön oder lieber im neuen Jahr, wenn die vielen weihnachtlichen Termine vorbei sind? Mir wäre beides recht! :-)

    Mein neuer Job ist schöön, ich liebe ihn! Hatte Wahnsinns-Glück und bin auf meine alten Tage noch im Öffentlichen Dienst gelandet :-) Mit super netten Kollegen, das ist mir das Wichtigste! Die Arbeit (Sekretärin für den Amtsleiter) macht mir aber auch wirklich Spaß.

    Und jaaa - ich altes Herbstkind hatte am 07.10. Geburtstag - von welchem Tag genau bist Du denn nochmal?

    Hab einen guten Start in die neue Woche - endlich St. Martin *freu*, ich mag diese Laternenumzüge sehr.

    Viele liebe Grüße,
    Lony x

    AntwortenLöschen