19. November 2011

Meine Lieblingsrolle

... ist  natürlich Mama sein! Oder mal nur Freundin oder nur mal Ehefrau oder nur mal ich selbst!
Aber Ihr wisst ja, wir beherrschen alle "Rollen" gleichzeitig, weil wir multitasking fähig sind!
Um so schöner ist es, sich mal nur auf eine Sache oder auf einen Menschen konzentrieren zu können!
Während das Lieblingskind also eine Woche im Adventure Camp war, hatte ich einen ganzen Tag frei und nur Zeit für mich - ohne Unterbrechung, ohne Kümmerkram, ohne Termin, ohne Telefon!
Da bin ich im Nähzimmerchen verschwunden und habe - mal wieder - sehr lange gebraucht um Farben, Stoffe und Bänder auszusuchen, bis es mir gefiel! 
Und diese Rolle ist dabei raus gekommen...










Jetzt ist sie meine neue Lieblingsrolle und liegt geduldig auf dem Sofa bis sich jemand zu ihr gesellt!
Und sie erinnert mich immer an einen entspannten Tag!

Danke für's Reinschauen!

Ich wünsche Euch allen einen richtig schönen Sonntag mit noch mal herrlichem Herbstwetter!

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Rolle, so tolle Farben und Motive, gratuliere.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  2. Die Rolle ist dir wirklich sehr gut gelungen.
    Für Farbkombis brauche ich selber auch immer länger bis ich mich für etwas entschieden habe.
    Ich bewundere die Leute,die sich immer so schnell entscheiden,bzw. festlegen können...

    Alles liebe,
    Line

    AntwortenLöschen