7. Dezember 2009

In schön - klappt nicht....

... bitte helfen!
Da habe ich mich heute in der Mittagspause

mal schön gemütlich hingesetzt und wollte mir eine schöne playlist bei mixpod zusammenstellen und die schön in meinen Blog setzen.

Playlist erstellen hat auch schön geklappt nur der Link hat nich' schön geklappt! Nun habe ich es noch mal schön versucht und auf "meiner" rechten Seite gibt es jetzt "etwas" zum Anklicken, aber natürlich nich' so schön wie HIER und HIER mit schönem Bildchen
*großer Seufzer*

Ihr seht ich versuche es schön zu reden, aber ....
Verrät mir bitte jemand wie es geht? In schön, bitte!

Kommentare:

  1. Liebe Germaine,
    du meine treue kommentarschreiberin... was meinst du sollten wir uns nicht noch ein bisschen stressen und uns gegenseitig mit was schönem bewichteln???
    in drei tagen ist übrigens schon wieder der 12, uaaa und ich kann das mit der collage immer noch nicht, hilfeeeeee. ich muss mir bis dahin unbedingt noch photoscape anschauen. und obwohl ich sowas von keine zeit hab, lass uns wichteln
    dorle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Germaine, uiui, das rot blendet mich fast ein bisschen...;o))!
    Danke für deinen lieben vertrauensvollen kommentar, der mich sehr berührt hat.
    Schade, dass es bei dir anders war, und man kann es nur bedingt nachholen, aber man kann es besser machen bei den eigenen Kindern und da gibts viele Möglichkeiten. Wenn man sich das Kind im Herz bewahrt hat, dann erlebt man mit seinen eigenen Kindern nochmals ganz vieles neu und auf wundersame Weise auch schön und beglückend! Ich wünsche dir ganz viele solche frohen und berührende Momente mit deiner Familie!!!!
    ganz herzliche Grüße♥, Cornelia

    AntwortenLöschen