18. Dezember 2009

Lichterketten...

haben oft die Angewohnheit nicht zu brennen wie sie sollen!
Und sagt mir nun nicht, das dies eine von diesen fiesen blinkenden Ketten ist - nie nicht! Doch nicht bei Snoopy! Obwohl... Amerikaner ist er ja schon! Neee - trotzdem nicht!)



Ich habe dieses Bild im Netz gefunden und da ich als Kind ein großer Snoopy Fan war, musste ich ganz doll schmunzeln und wollte es Euch mal zeigen.

Ach, und lasst Euch nicht auf der Nase rumtanzen
oder gar einwickeln -
auch wenn Weihnachten ist!
*grinz*

Kommentare:

  1. Die Bilder sind richtig süss. Ich mag Snoopy auch sehr und meine Tochter steht auf Woodstock.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh ich liebe Snoopy, der ist und bleibt so genial und süß! Tolle cartoons!
    wie schön!♥♥♥
    liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. ...jaaa, ich lieebe Snoopy, als Kind war er mein Held. Schön ihn mal wieder zu sehen!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Germaine,
    ich mag Snoopy auch voll gerne und die Bilder sind toll!Die Schneeflockendatei ist übrigens in meiner Maschine und ich habe kein Schnittmuster ich lege die Wärmflasche auf den Stoff und schneide mit Nahtzugabe aus!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen