24. Dezember 2009

Frohes Fest ...


und ein paar wunderschöne Weihnachtstage wünsche ich Euch.
Ihr habt alle so viel gewerkelt, genäht, gebacken, geschmückt und Euch sooooo viel Mühe gegeben, damit es schön wird in der Adventszeit und zum Fest!
Nun genießt die Zeit mit Euren Lieben und

LASST ES EUCH SO RICHTIG GUT GEHEN!

Kommentare:

  1. liebe Germaine,
    ich wünsche dir auch von ganzem herzen zauberhafte Weihnachten.
    Gestern kam deine kleine Überraschungspost bei mir an,.......ich habe mich so sehr gefreut!!!!
    vielen lieben Dank!!!
    ganz liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Germaine,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, neues Jahr.
    Herzlichste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Germaine,

    auch dir wuensche ich ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie!

    Liebe Gruesse
    Neike

    PS, den Puppenwagen habe ich echt guenstig bei E..y bekommen....habe mal Glueck gehabt :o)

    AntwortenLöschen
  4. Das wünsche ich dir auch! Laß dich ein bißchen verwöhnen und genieß sie ruhigen Tage!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und herzlichsten Dank für deinen lieben Brief, der wird heute abend ausgepackt!!
    Frohes Fest!!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Germaine,
    vielen, vielen Dank für die schöne Weihnachtspost! Ich hab mich sehr gefreut und werde mir den Spruch vom Lesezeichen für's neue Jahr mal dick auf die Fahne schreiben! Das war eine richtige Überraschung am Weihnachtsmorgen! Vielen Dank dafür!
    Hoffentich hattest Du auch schöne und entspannte Festtage!?! Habt Ihr gut gefeiert und hielt sich der Entspurtstress im Laden in Grenzen? Ich musste so daran denken, als ich auf den letzten Drücker wegen meines nicht mehr zugeschickten Weihnachtsgeschenks noch ein Ersatz für meine Große im Spielzeugladen holen musste. Und ich hab mir geschworen, - nächstes Jahr sind die Geschenke spätestens am 30.11. alle hier zusammen *lach*

    Liebe Grüße und schon mal einene guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Germaine! Hattet Ihr einen schönen Übergang ins neue Jahr? Für 2010 wünsche ich Euch Glück, Gesundheit, vieeeeel Zeit für Kreativität und dass wir uns mal wiedersehen!! Huggs von Lony & ihren Männern x

    AntwortenLöschen