2. Januar 2010

Glückspilze sind wir!

Die Fliegenpilze und das Bloggerleben
habe ich im letzten Jahr
für mich entdeckt.



Dieses tolle Bild habe ich auf geo.de gefunden und es ist für mich ein Sinnbild für meine Zeit mit Euch und Euren Blogs geworden!

Der Fliegenpilz ist ein Glückspilz, weil er eine berauschende Wirkung hat
und ich finde das passt auch zu uns Bloggerinnen ganz wunderbar!

Liebenswerte Frauen kennen gelernt, schöne Erinnerungen an das Bloggertreffen, so manchen herzlichen Lacher, tolle Bilder und wundervolle Texte, aufbauende, freundliche Kommentare & Mails, Überraschungspost, Tips und wunderbare Anregungen, Einblicke in private Momente - traurige & schöne, Austausch & Teilen, funkensprühende Kreativität, Freundlichkeit, Großzügigkeit und so vieles mehr...

Eine Gemeinschaft,
die das Schöne im Leben sichtbar machen und teilen möchte.

Davon möchte ich ein Teil sein - auch in diesem Jahr!

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen
viele schöne Momente und Augenblicke im Jahr 2010!

Kommentare:

  1. Das unterschreib ich doch direkt mal :O)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ein so schönes Bild und ein noch schönerer Text. Ich nehme ihn gerne persönlich und kann in jedem Punkt nur nur zustimmen.
    Danke und liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Glückspilzchen, so schön geschrieben :) Ich freue mich, Dich kennengelernt zu haben in 2009 :)

    Uuund, was hat Dart L. gesagt? :)

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  4. Oh - echt schön das Foto!! Ich wünsche Dir auf diesem Wege auch noch alles Liebe und Gute für 2010! Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich finde auch,....es war ein gutes jahr!
    Und ein Bloggertreffen kann ich mir auch für 2010 gut vorstellen!
    Auch ich wünsche dir für 2010 viele schöne Augenblicke!!!
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Wie wahr - was soll man dazu noch schreiben?! Ich hoffe, dass wir 2010 eine Wiederholung des Bloggertreffens hinkriegen -mindestens eine *lach* oder zwei, oder drei.... Bis dahin erst mal alles Gute und ich freu mich, weiterhin von Dir zu lesen!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto von den Fliegenpilzen ist klasse!!!
    Ich hasse Pilze,aber dein Bild ist toll!!!
    Lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild ist zauberhaft und steht tatsächlich für diese Bloggerwelt...auch für mich:-)

    Liebgrüß und viel Glück fürs neue Jahr wünscht,
    Line

    AntwortenLöschen