6. Januar 2010

Wieder da!!!



Ende gut, alles gut!
Marie belagerte gleich den Koffer,
nach dem Motto "nicht noch einmal ohne mich."

Meine beiden Lieblingsmänner sind gestern mit 3 Stunden Verspätung,
heil und gesund, aber furchtbar müde wieder in Köln angekommen.
Der kleine Hase findet Bahn fahren jetzt überhaupt nicht mehr spannend, sondern "voll doof" und war gestern extrem kuschelig, weil 3 Tage ohne Mama
auch "nicht sooo toll" waren. Das freut mein Mutterherz dann schon ... *strahl*

Ich danke Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und Mails!
Tat soooo gut!!!

Und heute habe ich langsam mal "entweihnachtet":



Der Adventskranz hat herrlich geknistert und es roch sooo gut!
Der Rest kam in die Kisten, aber der Baum samt Schmuck
muss noch bis zum Wochenende bleiben!

Nach den Fotos in einigen Eurer Blogs
kriege ich jetzt aber doch Lust auf Tulpen!!!!

Am Samstag fahre ich auf die Messe nach Dortmund
und danach das Wochenende....
- verrate ich noch nicht.... *grinz*

Und wie waren Eure ersten Tage?
Muß gleich mal auf Lesereise gehen...

Kommentare:

  1. ...holland ;-)?
    oh wenn sich unsere riesenhund in den koffer platzieren würde... nein da denke ich lieber nicht weiter drüber nach...

    meine grosse hat es heute nicht bemerkt und ich denke sie wirds auch nicht merken. wir sind soviel auf achse die nächsten tage und hier ist es immer so trubelig - da bleibt eigentlich gar keine zeit.

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  2. Schön,dass die Beiden heile nach Hause gekommen sind.
    Ich habe noch nicht entweihnachtet...ich winde mich noch etwas.Das liegt bestimmt daran,dass ich zeitglich einen großen Wohnungsputz erledigen muss...brrr.
    Naja,gleich geh ich mal für ein paar Stündchen arbeiten...danach werde ich den Mob schwingen.

    Liebe Grüße,Line

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Germaine,
    irgendwie scheinen überall meine Kommentare zu verschwinden :-)) Bei Petra und Lina hatte ich auch kommentiert und irgendwie weg, auch bei dir mmmmpf, naja neuer Versuch.
    Dein Handytäschchen ist zuckersüß geworden und es ist auch schön, das deine Beiden Lieben gut wieder zu Hause gelandet sind.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen