19. Januar 2010

Urlaubsstimmung



Ich sollte mich jetzt mit ganz anderen Dingen beschäftigen! *seufz*

Die To Do Liste bis Ostern ist nämlich wirklich seeeeehr beeindruckend ...

aber ich musste ein bisschen in diesem Buch schmökern ... *grinz*
Natürlich nur, damit ich schon mal schauen kann, wo ich denn am besten nach einem Urlaubsdomizil (Wohnung oder Haus) für uns suchen kann!
Genau! Nur deshalb! *nochmal grinz*

Wenn jemand noch schöne Tipps für mich hat, dann bitte mailen!

Habt Ihr schon Urlaub geplant oder gebucht? Wo fahrt oder fliegt Ihr hin?

Und wohin würdet Ihr reisen, wenn Geld überhaupt keine Rolle spielen würde?
Plaudert doch BITTE mal aus dem Nähkästchen wie Eure Traumreise aussieht!

Liebe Grüße an Euch!

Und: ich freue mich sehr über die neuen Leser!

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ist ja witzig, wollte auch schon einen Post schreiben und nach Urlaubszielen/Unterkünften usw. fragen - und mein Hauptreiseziel wäre jetzt auch Südengland oder die Bretagne. In Südengland natürlich Cornwall oder was ich ganz toll finde, sind die Scilly Isles!
    Ich bin jetzt auch gerade in der Planung und habe mal so grob geguckt... da spielen aber halt einige Faktoren rein, die erfüllt sein müssten.
    Wenn es nicht aufs Geld ankäme? Hm, Mauritius, Indien oder Neuseeland und Südafrika - ach, eigentlich eine Weltreise vielleicht... einfach treiben lassen, bleiben, wo es einem gefällt... Aber mir würden auch schon einige Ziele in Europa noch reichen!
    Gar nicht mag ich Amerika und die östlichen Länder!!
    Viel Spaß bei der Planung!

    AntwortenLöschen
  2. hallo Germaine,
    geplant haben wir noch nicht wirklich wo´s hingeht,.....mal sehen.
    Wenn ich viel Geld hätte würde ich gerne mal in die Schweiz zum Ski fahren,......träum.....
    Erstens fehlt dazu das nötige Kleingeld, zweitens mag Peter Ski-Urlaub so überhaupt nicht ;o((
    Aber ich träum noch ein bisschen,......grins....
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Wie Geld spielt bei euch keine Rolle?

    England reizt mich auch. das heißt eigentlich die ganze Insel incl. Schottland und Irland. Aber nicht als Sommerurlaub.

    Derzeit erforschen wir noch deitschland und fahren im Sommer Richtung breisgau!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. @Melanie: das wäre schön!!! Wenn es keine Rolle spielen würde, dann wäre ich jetzt in einem nigelnagelneuen Wohnmobil (mit Dusche und WC!!!) in Kanada unterwegs - ganz lange!!!
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. *kicher* Das nächste Bloggertreffen in Truro?
    Wir haben in diesem Jahr auch Cornwall auf der Liste der möglichen Urlaubsziele.
    Das wäre ja der Hammer!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Planen
    Petra
    (R.Pilcher lässt grüßen ;o))

    AntwortenLöschen