28. Januar 2010

Im Taschenfieber ...




... bin ich!! Ich wollte doch nur üben, Reisverschlüsse einzunähen und nun kann ich nicht mehr aufhören - naja, ich WILL nicht! *lach*

Wie Ihr wisst habe ich einen Sohn und keine Tochter - also kann ich da mit Tüddelkram und rosa so garnicht landen. Aber ich habe soooo viele Ideen und MYMAKI und all' die anderen machen sooooo schöne Zutaten...

Die nächste ist schon zugeschnitten und wird morgen betüddelt! *grinz*

Kommentare:

  1. Ui wie schöööön!Die Farbkombi ist ja traumhaft!

    Ach ja: ICH habe ZWEI Mädels*wink*;-P

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber auch zu schön geworden, da kann man doch garnicht zuviele von haben!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das kleine Täschen gefällt mir richtig, richtig gut. Meine Mädchen sind aus dem Getüddelalter leider schon raus. Tja, so muss ich den Schnickischnacki eben für mich nähen.
    Zur Zeit hänge ich auch nur an der Nadel.
    Sei weiterhin so süchtig .
    Habe dich verlinkt!
    Ganz lieben Gruß Karen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Tasche ist ja süß. Würde meiner Tochter gefallen vorallem der Sticki - niedlich. Mädchen kann man einfach schöner betüddeln. Jungs stehen da einfach nicht drauf und können unsere Begeisterung einfach nicht nachvollziehen - zumindest meine nicht;)

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. liebe Germaine, die Täschchen sind sooooooooo schön, einfach toll!
    die Farben... *schwärm*! super! Hab einen schönen Tag!!!♥
    Herzlichst, Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Total goldig die zwei. Nähst du mit Endlosreißverschluß? Täschen die ich mit EndlosRV nähen kann, mag ich am meisten *g*

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  7. liebe germaine,
    super schön, ich wünschte ich könnte sowas nähen... ich hab irgendwie angst vor meiner nähmaschine
    liebe grüsse dorle

    AntwortenLöschen
  8. Wow das is wiklich sehr schön geworden. Ling Ling gehört auch zu meinen Lieblingen.
    Danke für deinen netten Kommentar zu den Star Wars Kostümen!
    Also der große Mantel ist ein Schnitt von Burda. Ich glaube ein Magier Kostüm das ich etwas verändert hatte. Der Mantel von meinem Sohn ist eine abgeänderte BEA, auch wenn man es kaum sieht. Das Leia Kostüm ist aus einer ZOE entstanden. Wenn du genauer wissen willst welche veränderungen ich gemacht habe, frag ruhig nach!
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen