12. Januar 2010

12 von 12 um 1 vor 12



Meine ersten für dieses Jahr! Es gab nur rote! Die nächsten werden weiß und flieder!



Mein Neuer hat Licht!!!!



Eine von Dreien für mein Schlafzimmer!



Der kranke Hase hat ganz ausnahmsweise gemalt!



Habe ich als Kind gelesen und heute las es Rufus Beck für uns!



Meine neue heißt Emma und hat seit Ihrem Einzug noch nichts zu tun gehabt...



Daran arbeitet der Lieblingsmann im Moment ganz fleissig, damit der kleine Hase im Sommer mit Papa um den Block fahren kann ... *zitter*



Mein Begleiter für das Neue Jahr!



Abendbeschäftigung für das Lieblingskind



Abendbeschäftigung für die Mama



Vor dem Einschlafen schaue ich hier noch ein bisschen rein



HAMBURG - DO bis SO - Messebesuch & Stadtbummel
Bitte, bitte mailt mir noch ein paar schöne Tipps, ja?????


Wer sonst noch mitgemacht hat, seht Ihr HIER

Kommentare:

  1. leider kann ich dir keine HH-tipps geben. vielleicht frau tulpe besuchen?
    was ist das denn für ein kalender - bin ganz neugierig!!!!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen,
    tolle 12 Bilder,....das ist ja süß von eurem Sohn!
    Ich bin zwar schon sehr oft in Hamburg gewesen...aber so richtige Tips hab ich leider auch nicht ;o((
    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine 12. Ich habs leider nicht geschafft. Für Hamburg wünsche ich euch viel Spass, geniesst die Zeit, aber Tipps habe ich leider keine.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Germaine, super post ehute, lauter Neuigkeiten!
    Frag doch mal Petra von den kleinen Paulinas (link auf der Seite bei mir) die fährt oft nach Hamburg, und kennt sich gut aus! Petra ist supernett, die hilft dir bestimmt!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Grins ... neben den 3 Fragezeichen, Hui Buh ... möchte ich die Geschichten von Burg Schreckenstein auch immer gern hören :O)

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Huch zu früh abgeschickt.
    Ich wollte Dir diesen Link noch zeigen:
    http://www.hamburg.de/sehenswuerdigkeiten/1118098/krameramtsstuben-hamburg.html

    Dort soll man auch ganz toll essen gehen können.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. @Iris: Danke für den Tip! Leider komme ich nicht auf Deine Seite und kann Dir dort keine Kommentare hinterlassen! LG Germaine

    AntwortenLöschen
  8. Schneckschen :O)
    Hab Dich ja verfolgt und sehe Deinen Kommentar!
    Aber mein Blog ist doch im Profil hinterlegt???
    Sag, kann man den nicht sehen???
    http://das-baerendorf.blogspot.com/
    Hmmm, versteh ich nicht???

    Einen schuckeligen Abend.
    Iris

    AntwortenLöschen