8. Januar 2010

Kalt! *brrrr*



Auch dem Handy, das leider manchmal im Auto vergessen wird ... *hüstel*

Und da ich gerade auf "Zuckerentzug" bin, brauchte ich ein Sahnetörtchen vorne drauf!

(Wollfilz mit Sticki von Zaubermasche oder Kunterbuntdesign und das Band von Farbenmix)

Nähte leider krumm und schief,
da mit alter Privileg Maschine genäht
und der "Oma" war der Wollfilz viel zu dick!
Daher bleibt das Sahnetörtchen bei mir!!!
Die nächste Minitasche dann mit der neuen Pfaff!
Das hat viel besser geklappt!

So jetzt stecke ich meine Hände wieder unter die warme Decke,
denn in meinem Schlafzimmer ist es ziemlich kalt.
Bestimmt weil der Schnee auf dem Dach direkt über mir liegt.
Vielleicht mache ich die Heizung morgen wenigstens tagsüber mal an...
... oder ich überrede meinen Mann *grinz* zu einem Kamineinbau
im Schlafzimmer... *träum*

Kommentare:

  1. Die sieht ja süß aus. Oh ja ein Kamin hätten wir auch gerne, aber leider geht das bei uns leider nicht. Was für eine Stickmaschine hast du??
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal bin ich ganz froh, wenn mal eine Naht schief ist, dann behalte ich das Teilchen auch für mich. Die Kombination finde ich sehr schön, auf grauem Filz kommen solche Stickereien sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh du arme!Schmeiß schnell die Heizung an!!!
    Bei mir läuft der Ofen auf Dauerbetrieb.
    Schieb ständig neue Kohle rein.
    Gestern hatte ich es aber etwas übertrieben.Da hatten wir plötzlich 29 Grad im Wohnzimmer*G*

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen
  4. Hauptsache, es hält, alles andere ist tolles Design!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen