29. Januar 2010

Kleine Reh Kultur ...



fertig getüddelt!
Ich brauchte jetzt mal so richtig zuckrig, Mädchen, rosa ...

:-) immer noch im Taschenfieber, aber gleich mit hoch gelegten Beinen, mit Kind Robin Hood guckend, müde nach einem laaaaangen Tag und *gähn* sicherlich früh schlafend, grüße ich Euch alle ganz herzlich!

EDIT: Kennt Ihr das? Total müde, aber der Kopf hört nicht auf zu rattern.
Jetzt ist es 2:40 Uhr und ich bin immer noch wach und immer noch müde ...

Kommentare:

  1. Hej!
    Das Täschchen gefällt mir ja auch sehr gut!! Richtig süß ist das geworden. Ich kann leider überhaupt nicht nähen, daher bewundere ich das echt!! Verkaufst Du das in Deinem Laden?
    Dank auch noch für Deinen Kommentar... ich kam mit den anderen Müttern aufgrund unserer "begrenzten" Zeit gar nicht weiter ins Gespräch, denke aber, die haben das aus irgendwelchen Gründen besser gefunden als wir... hach ja... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Täschchen sind alle super schön geworden. Das mitdem Kopf rattern kenne ich auch, den Kopf voller Ideen und Tatendrang, nur der Körper mag nicht so mitspielen;-))
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    deine Tasche ist total niedlich mit dem Reh. Genau das richtige für kleine Mädchen. Das mit Nachts nicht schlafen können, weil der Kopf so rattert kenne ich auch. Es schwirren soviele Ideen im Kopf rum, dass man einfach nicht zur Ruhe kommt. Morgens ist man dann wie gerädert und hat keinen Schwung um die nächtlichen Ideen umzusetzten:(

    Schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. liebe Germaine,
    das rosafarbene ist ja auch zuckersüß... unbedingt mag ich auch mal solche Taschen nähen, ich nehme es mir jetzt dringlich mal vor!!
    :O)) Ich wünsche dir noch einen super schönen Tag! Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen