2. Februar 2010

Noch eine ....



Tasche, diesmal in groß, damit auch eine elektrische Zahnbürste und Duschgel reinpassen.

Ansonsten haben wir geräumt & geschleppt. Jetzt wird es langsam ernst ....
Wir haben am Wochenende angefangen das alte Lager in das neue Lager umzuräumen.
Dabei haben wir gemerkt, dass wir alt werden - aua Knie und aua Rücken.

Liebe Grüße an Euch Alle!

Kommentare:

  1. Uih, das Täschchen ist ja wirklich zuckersüß!!! Ich suche schon überall so einen Schnitt. Verräst du mir wo du deinen her hast?
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. hach sind deine Taschen schön ... jaja nach Karneval gebe ich mich auch mal ran ... knöpfe und reißverschlüße üben.....

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    das ist ja ein süßes Täschchen!!!
    Die Farben,.....die Sticki,.....total schön.
    Mach schön langsam,.........denn mit Knie und Rücken soll man nicht spaßen,........
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Dann mach mal schön langsam und schieb zwischendurch ein Nähstündchen ein! Das Täschchen ist ja wieder herzallerliebst geworden!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen