4. Februar 2010

Von Barbara inspiriert ....



wurde ich zu diesem Kulturbeutel. SIE macht viele wunderschöne Sachen und ich bin durch Barbara erst auf die Idee gekommen blau und rot zu mischen, bzw. überhaupt mal etwas in rot-weiß-kariert zu nähen.

Ich danke Euch für die lieben Kommentare
und die Nachfragen zu meinen anderen Taschen!
UND: Ich mache gerne noch eine TO DO Fotostory!
Habe ich noch nie gemacht, werde ich aber einfach mal ausprobieren.
Vorweg: die großen Kulturbeutel sind so ca. 40 cm breit und haben einen 30er Reisverschluß.

So, jetzt muss ich weiter Inventurzahlen rechnen und addieren...
*heul* - damit meine Steuerberaterin mich "vom Haken lässt".

Ich zeige Euch demnächst noch Vorher - Nachher Fotos von den Räumlichkeiten des neuen Ladens. Der sieht jetzt ganz "nackig" aus ...
Stand der Dinge: Mini-Bäder und WC's sind gefliest, Türrahmen und Türen sind drin, Rohre und Leitungen sind neu, Decke ist fertig, alles weiß gestrichen, Büroraum ist "gebaut" und am Wochenende geht es weiter mit Keller umräumen und Material für den Boden besorgen ...

Na, Ihr wisst ja alle ziemlich gut, wie das mit Umziehen so ist - allerdings bin ich noch nie mit sooooooooooo viel Spielzeug umgezogen! *lach*

Ganz liebe Grüße!!!

Kommentare:

  1. Das ist wunderschön geworden, wie die anderen auch,aber ich mag auch die Farbkombi, und Barbara hat auch schon tolle Sachen mit der Kombi genäht.. so ein Täschchen kommt da natürlich auch klasse raus!
    Viel Vergnügen bei der Inventur, du Arme! Gutes Durchhalten und liebe Grüße♥ von Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Der Kulturbeutel ist ja süüüüß! Wenn ich solche tollen Sachen sehe, da kribbelt es mir auch in den Fingern, mal was zu nähen :o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft schön, das täschchen
    dorle

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe, was für ein Kompliment. Ganz ungläubig habe ich den Titel gelesen und überlegt, ob ich damit gemeint sein könnte. Schliesslich gibt es hier ja einige Barbaras.
    Die Kombination von rot und blau finde ich so zeitlos und frisch. Deshalb komme ich immer wieder darauf zurück.
    Vielen lieben Dank für die Blumen und ganz liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie lieb deine kleinen Täschchen sind. Ich spare gerade für eine Software, damit ich mir für meine Stickmaschine auch die tollen Stickdateien runterladen kann.
    Schau doch mal bei mir vorbei, denn da erwartet dich etwas worüber DU dich freust.
    Ganz lieben Gruß Karen

    AntwortenLöschen
  6. Sind die schön geworden! Ich liebe diese Stickdateien. Mit den Vögelchen aus dem letzten Post haben wir eine Nackenrolle und ich liebe sie!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen