27. Februar 2010

Schön war's!!

... Petra, Karla und Anja wieder zu sehen!
Und noch weitere tolle Frauen kennen zu lernen: Tanya, Sabine und Stephi mit Frau Marafimo!

Nach einem fürchterlichen Regenschauer
und einer kurzen Runde über den Stoffmarkt
haben wir uns zum "Highnoon" mit viel Milchkaffee im Cafe LUX aufgewärmt.

Liebe Petra! Vielen lieben Dank fürs Reservieren und Kümmern!
Hast Du wirklich toll gemacht!

Quatschen & Lachen und *zack* war die Zeit nur so verflogen.
Schön war's - nur wieder mal zu kurz!
Da es aufgehört hatte zu regnen, haben wir noch eine Runde über den Markt gedreht
und sind dann wieder in alle Himmelsrichtungen davon gefahren!

Aber nicht ohne ein Wiedersehen zu planen:
Ich freue mich auf den laaaaangen Näh-Samstag bei Petra *grins*
und den laaaangen Näh-Sonntag bei mir!!!

Und auf unser Kölner Bloggertreffen!

Und natürlich habe ich mal wieder vergessen Fotos zu machen... *noofe Duss*

Aber hier - wie versprochen - die Bilder von meiner Ausbeute:







Jede Menge Reisverschlüsse, Stoff-Basics, drei Jerseys
und ein kleines bisschen Tüddelkram.

Danach bin ich ganz brav in den neuen Laden gefahren und auch dort hatte sich in der Zwischenzeit einiges getan:





Tara! Das zukünftige PIP Regal!!!

Licht! Die Männer waren noch ganz fleissig dabei und haben viel geschafft! Dankeschön!

Ein bisschen was habe ich dann auch noch zusammengebaut und geräumt und gekramt ...

Aber um neun war die Luft bei uns allen wirklich raus und nun sitzen wir müde und zufrieden zu Hause und haben die Beine hoch gelegt!
Auch schön!
Und nun mache ich noch meine Bloggerrunde und schaue mal was die anderen "Miezen" heute noch so geshoppt haben und was bei Euch so los war!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag! Lasst es Euch gut gehen!

Kommentare:

  1. Oh - auf das Regal bin ich wirklich gespannt, wenn es gefüllt ist!!!

    Es war wirklich schön und schreit nach Wiederholungen!!! Schön, dass Du die Zeit gefunden hast und Deine helfenden Hände Dich haben ziehen lassen! Bis hoffentlich bald und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Es war so toll - und Du bist eine ganz Liebe ;-) - hab mich echt gefreut, Dich (und natürlich auch die anderen ;-) ) kennengelernt zu haben!!

    Der Laden sieht schon toll aus - da werde ich Dich ganz sicher auch mal besuchen kommen, wenn es eröffnet ist ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen

    Da hast du aber auch schöne Beute gemacht - und ich beneide dich ja immer noch im den sensationell großen Hackenporsche. Ich glaub, mein kleiner "petite prince"-Trolley darf bald in Rente - ich kann das kaum verantworten, dass er sooo schwer bepackt wird *hihi*

    Ich freu mich schon sehr aufs nächste Treffen, es war toll euch alle mal persönlich zu sehen und zu quatschen und zu schnacken!

    Der neue Laden sieht wirklich vielversprechend aus, hach, das wird bestimmt ganz toll!!!

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  4. Schön wars dich kennen zu lernen! Und ein ganzes Regal mit PIP....oh das wird ja ein Augenschmaus! Das du nach dem Stoffmarathon noch so fleißig warst ..wow das hätte ich nicht mehr geschafft!Als ich zu Hause war habe ich erst mal meine müden Füßchen hochgelegt! Ich freu mich auch auf ein Wiedersehen,zuckersüße Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Germaine,
    obwohl es stürmt und regnet und ich gerade am Überlegen bin... animieren mich deine Einkäufe, gleich doch loszufahren denn heute ist bei uns auch holl- Stoffmarkt. Ich sehe so nette Sachen bei dir, dass ich gleich ganz kribblig werde.
    Der Laden entwickelt sich. Oh was bin ich gespant!
    Ich wünsch dir einen schönen nicht zu anstrengenden Sonntag!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. jaaa,.............es war wirklich toll dich (euch) wieder zusehen!!
    Ich freu mich auch auf die Nähtreffen bei Petra und dir............das wird sicher sehr lustig..........*g*.........
    Mensch, da hast ja wirklich tolle Stoffe in deinem Wägelchen gehabt!!!!

    Auf deinen neuen Laden bin ich schon sehr gespannt, sieht ja schon super gut aus!!

    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  7. Das stimmt es war so schön, dich und Petra wieder zu sehen und zu quatschen, aber nicht mehr lange und dann sehen wir uns spät. im Mai wieder :-)))))) oder halt auch früher:-))))
    Bin jetzt auch gerade erst von Schwiemus Geburtstag wieder gekommen und drehe auch nur noch meine Blogrunde.
    GLG Anja
    PS Schöne Stöffchen

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, die Bilder des Ladens machen wirklich neugierig auf wie es ist wenn alles fertig und befüllt ist. Das wird bestimmt toll!

    Mensch, wenn ich mir Eure Ausbeuten so ansehe, dann könnte ich doch für das eine oder andere ... nein *mir auf die Finger klopf*

    AntwortenLöschen