9. Februar 2010

So sieht's aus!


Rückseite (gegenüber Schaufenster) mit Hinterausgang und Zugang zur Kundentoilette


... in "neu" (links an die Wand, da wo die neuen Steckdosen sind, kommt die Kaffee Ecke hin - *freu*)


... und nochmal in "neu"


Ehemalige Küchenzeile und Mitarbeiter Toilette


Neu entstandener Büroraum mit Schreibecke und Mitarbeiter Toilette in neu!


Schaufenster mit zwei lieben Kolleginnen


Schaufenster in sauber und frisch gestrichen - mit weißen und nicht mehr orangenen Heizungen!

Wie Ihr seht stehen die ersten Regale und wirken noch ganz verloren!
Jetzt müssen sie sich gedulden bis die "alten" Kollegen kommen.
Aber erst einmal werden wir am Donnerstag mit dem Bau der Küchenzeile beginnen, denn der neue Laden bekommt eine Kaffee Ecke! *freu*

Es wartet noch viel Arbeit auf uns, aber ich freue mich schon sehr auf den Umzug!

Ich danke Euch allen sehr herzlich für Eure Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber. Schön, dass Ihr da seid!
Und Dir liebes Fienchen vielen lieben Dank für Deinen Award! Ich verlinke Dich HIER! Ich hole ihn mir später ab und bis dahin ist er sicher gut bei Dir aufgehoben!

Bitte nicht böse sein, dass ich mich momentan bei Euch so rar mache, aber es fehlt ein bisschen die Zeit! Vor dem Schlafen gehen lese ich ganz oft noch bei Euch rein! Auch wenn ich keinen Kommentar hinterlasse, denke ich an Euch!

Lasst es Euch gutgehen!

Kommentare:

  1. Das ist ja toll, soooo viel Platz und ein Cafe und Toiletten und Steckdosen und jetzt so schön weiss....
    Ich bin gespannt auf mehr Fotos und freu mich mit dir.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. wow,.......da sieht ja riiiiieeeeesig aus!!!
    Das wird bestimmt das allerschönste Lädchen weit und breit!

    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Oha, ganz schön groß der Laden! Da bin ich schon total gespannt, wie das Ganze in "fertig" aussieht! Viel Spaß beim Einrichten und umziehen, uff!! Viele Grüße Ann

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ja noch gut zu tun! Ich hoffe, Du zeigst uns auch Fotos, wenn das Lädchen (darf man das dazu überhaupt noch sagen?) eingerichtet ist! Schade, dass es nicht gerade um die Ecke liegt, sonst würde ich glatt zur Einweihung der Kaffee-Ecke vorbeikommen :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Germaine,
    ich bin echt beeindruckt über den tollen Laden, das wird ja was ganz besonders Schönes, bin sehr gespannt, wie es fertig ausssieht! Da möchte ich dann gerne mal kommen!
    Ein bloggertreffen zur Eröffnung, das wäre doch was!! Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen, das wird wunderschön!!!
    Liebe grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen