23. Februar 2010

Anmeldestopp? Bloggertreffen Köln?


Schock! Habe gerade die Meldung HIER gelesen!

Ich habe folgenden Kommentar geschickt und würde gerne wissen, was Ihr von der Idee haltet:

Anmeldestopp? Mir war nicht klar, dass es schon einen Fixtermin gibt. Es war doch erst einmal nur der Mai angedacht!?? Ich wäre sehr gerne wieder dabei und einige vom letzten Treffen auch! Was ist denn mit Schiff mieten??? Dann kann jede, die mit will, vorher bezahlen und damit Ihre Anmeldung verbindlich machen? Melde Dich bitte mal! Danke & liebe Grüße

Germaine

Wenn soooo viele kommen wollen, dann finde ich eine Tour auf dem Schiff echt schön!
Man hat Platz sich zu bewegen, zu quatschen, kann sich die Aussicht von drinnen oder draußen anschauen und für Essen und Trinken ist gesorgt! Und wir sind unter uns!!! *grins*

Was denkt Ihr???

Kommentare:

  1. Schiff fahren find ich nicht so toll. Ich hatte mal ein Betriebsfest auf einem Schiff. Wenn man fährt, dann ist man gewungen da zu bleiben, auch wenn man nicht will. Manch eine kann vielleicht nicht so lange oder erst später und beim Schiff fahren ist man ziemlich fest gelegt.
    Außerdem ist sicher auch nicht jeder "wassertauglich". Es gibt ja in Köln auch Schiffe, die man mieten kann, die dann liegen bleiben. Wie das Roxy in Rodenkirchen oder das daneben. (Name entfallen). 50 Leute sind echt viel. Das wird schwierig. Da sollte man auf jeden Fall vorher verbindlich zusagen!

    Grüße aus Bonn, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ja, so eine Tour fänd ich auch toll!!
    Ich habe mich zwar "frühzeitig" angemeldet weil ich im letzten Jahr terminlich nicht konnte aber ich denke mal daß Simone jetzt erstmal den Termin bestimmen muss anhand der bisherigen Anmeldungen und dann wird man sehen wer davon übrig bleibt!! Vermutlich ist der Anmeldestopp dann auch hinfällig!
    Aber wie auch immer: Eine Schiffstour wäre suuuuper!! :-)
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Germaine, das ist eine tolle Iee. Ich hatte Simone schon geschrieben, vielleicht hat ja eine Kölnerin,eine Idee. Leider kenne ich mich ja in Köln nicht so aus.
    Ich hoffe du hast auch mal fünfe gerade sein lassen, bei deiner Renoviererei und Umzug ins neue Lädchen.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. liebe Germaine,
    Schiff finde ich auch toll, man kann es ja zeitlich aufteilen. 50 Leute sind mir persönlich eigentlich zuviel, da kommt man nur in Kleingrüppchen voran und kann nur mit wenigen reden, das ist einfach zuuuuu mächtig, oder?
    wegen der Püppchen schreibe ich dir morgen, ja? Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. ist eine gute Idee ;o) denn 50 Maedels sind ja eine Menge.......

    da hat s.wieder eine Menge zu organisieren..
    Liebe Gruesse
    neike

    AntwortenLöschen