14. März 2010

DANKE ...

... für die lieben Mails und Kommentare!
Es hat geholfen und es geht mir wieder gut!
SCHÖN, das Ihr da seid!!!!

Die letzten Tage haben wir uns in die Arbeit gestürzt
und es wird immer "fertiger"!



(Wir allerdings auch, denn mittlerweile sind wir immer bis Mitternacht im Laden! *heul* - nein, nicht schon wieder, nur symbolisch *grinz*)
Freitag Abend geht es los mit dem Umzug!

Heute macht das Hasenkind mit dem großen Hasen
einen Vater-Kind-Tag
(die zwei haben sich in den letzten 2 Wochen kaum gesehen)
und Mama Hase fährt gleich zum Nähkurs! *freu-spring-hüpf*

Wir wollen heute alle noch mal Energie tanken
für den großen Endspurt!

Liebe Grüße an Euch & einen schönen Sonntag!!!

Kommentare:

  1. uiuiui... das sieht ja seeehr sehr vielversprechend aus!! ich bin schon ausgesprochen gespannt auf die eröffnung und drück alle daumen und verfügbare pfoten, dass alles reibungslos über die bühne geht!

    herzlichste sonntagsgrüße
    deine stephi

    AntwortenLöschen
  2. Oh je Germaine,wenn ich dich besuchen kommen, werde ich mit einem leeren Geldbörse wieder nach Hause fahren. Das sieht schon so toll aus. Ich drücke dir weiterhin die Daumen, das alles Reibungslos bei dir klappt, aber denke daran, mache auch mal Pause:-))
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Germaine, bin auch schon sehr gespannt! Ich schreib dir nochmals wegen der Püppchen ja?
    LG, cornelia

    AntwortenLöschen