11. März 2010

Goldene Hochzeit!

50 Jahre seid ihr durch dick und dünn gegangen
und werdet es auch weiterhin tun!
Es tut mir unendlich leid, das Ihr nicht mehr zusammen leben und an Eurem heutigen Tag miteinander tanzen könnt.
Ich wünsche Euch von Herzen, das Eure schönen Erinnerungen miteinander überwiegen und das Euch diese am heutigen Tag Halt geben!

"Leben ist das, was passiert, während man etwas ganz anderes geplant hat!"

Das musstet ihr schmerzlich erfahren.

Es sind nicht viele Möglichkeiten für Euch geblieben,
aber das Größte bleibt: Eure Liebe zueinander!

Edit: Ja, Kati sie sehen sich täglich.
Aber die Umstände sind sehr bescheiden und die Möglichkeiten sehr begrenzt.
Aber heute werden wir in kleiner Runde bei meinen Vater sein
und mit meinen Eltern dieses Jubiläum feiern.
Ich danke Dir sehr herzlich für Deinen Kommentar!

Kommentare:

  1. Alles Gute für das Jubelpaar - können die beiden sich denn heute sehen? Ich bin sicher, dass beide (nicht nur) heute in Erinnerungen schwelgen und auf ein Leben voller Liebe zurückblicken!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. HUhuu
    Hab ganz vergessen auf deinen lieben Kommentar zu antworten :-) So, da bin ich... Wie ich sehe bist du auch beim Blogger Treffen dabei. Ich freue mich dich mal live und in Farbe zu sehen. Bin schon sehr gespannt... aber vielleicht sieht man sich ja schon vorher mal auf einem der Stoffmärkte hier in der Gegend.
    Sag mal, hast du dir das Schnittmuster für deine wundervollen Kosmetiktaschen selbst ausgedacht?
    Liebste GRüße

    AntwortenLöschen